Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [GB]Auch Mittelalterlische Reptilien werden älter ^_^

  1. #1

    [GB]Auch Mittelalterlische Reptilien werden älter ^_^

    Ja alle jahre wieder kommt es vor auch ein Mittelalterlische Reptilien werden mal älter. Es ist lange her seid ich hier angekommen bin in dieser Community, damals noch Im Gamesweb. Nach dem Umzug aufs eigene Forensystem habe cih das erstemal von ihm gehört o.o Irgendwann im Chat habe ich ihn dann mal mit irgendwelchen fragen angequeryt und genervt.

    Nach mehreren jahren gab es dann ein Treffen, wo er auch erschien, und Ich habe mich mit Ihm sofort auf anhieb verstanden. Er ist derjenige der uns die rpg-atelier seite spendiert, er ist der grund warum wir ein eigenes deutsches Forum haben ;_; er ist der jeinige der Alles zusammen hält.
    Heute hat wer ganz besonderes Geburtstag
    es ist kein Geringerer als:

    GSandSDS



    Ich wünsche dir alles gute, Gesundheit, Freuden und Glück zu deinem 29ten Geburtstag und auf das du Uns noch Lange als Admin erhalten bleibst. Natürlich auch das du noch weitere 29 Jahre hier Administrierst und erhalten bleibst. (irgendwie ergbits kein sin xD der satz)

    David, ich habe dich damals Auf der NATO kennen gelernt und wir beide haben uns auf anhieb gut unterhalten und verstehen können ^^ Ich freue mich immer mit die Gespräche, Diskussionen und und und zu führen. Du bist nciht nur ein Guter Admin sondern auch einer Der bessten und lustigsten gesprächspartner. Mit dir gibts immer was zu lachen, und wenn du uns nur von deinem DSA Abenteuer erzählst wo du dir eine Leiter Häckeln musst oder die türe mit deiner Häckelnadel aufbrichst. (Bei Daens abenteuern weiß man nie )
    So das sollte genug sein will dir ja keine frikadelle ans ohr labern
    Nochmals alles erdenklich gute und viel erfolg und weiterhin ein Gutes und glückliches Leben.


    MFG
    Scav

  2. #2
    öhm... öhm... öhmm...

    Alles Gute zum Geburtstag!

    *IRC anschmeiß*

    Und da das natürlich nicht das einzige ist, gibt's hier noch einmal eine


    Wunderschöne

    Geändert von YoshiGreen (30.01.2006 um 01:02 Uhr)

  3. #3
    Warum ich dir hier noch mal schreibe? Weil es hier so schöne Knuff Smilies gibt.
    Herzlichen Glückwunsch lieber Drache und bleib uns noch lange erhalten. \o/

    Hier noch ein kleines Ständchen. xD
    Happy_Birthday.mp3.html

    Geändert von Spliffy (30.01.2006 um 00:57 Uhr)

  4. #4
    Echt? Ui, na dann herzlichen Glückwunsch Herr SDS.

  5. #5
    Gratz Schöppi.\o

  6. #6
    Alles Gute

  7. #7
    Ui, Gratz. o.o


  8. #8
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles nur erdenklich gute zum 29. Wiegenfest, David, auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und du so bleibst, wie du bist:
    Ein sehr guter Freund, den ich ohne Mauerfall, NATO und Ring/Kingdom wohl niemals hätte kennen und schätzen lernen dürfen. Dass du dann noch Admin bist und eine gewaltig große Community zusammenhälst (wohl mit Hilfe deiner allseits bekannten und gefürchteten Strick-Runen) ist schon der helle Wahnsinn.
    Nur eine Sache hat es da, mit der ich ein kleines Problem habe:
    Ich war bis eben der festen Überzeugung, dass ich eher 30 bin als du. Hetz mal nicht so^^

  9. #9

    Katii Gast
    alles gute dem Grand Master und noch viele weitere schöne jahre

  10. #10


    Auch von mir alles Gute! Feier schön und lass dich reich beschenken!!!

    mfg haZZ

  11. #11
    Unserem Superkiller der Sommer-NATO 05 muss man ja alles Gute wünschen, bevor man umgebracht wird
    In diesem Sinne: alles Gute David zum 29ten Geburstag. Feier schön, lass es dir gut gehen und auf dass wir uns auf einer NATO wieder über den Weg laufen mögen

    DJ n

  12. #12
    Herzlichen Glüchwunsch.

  13. #13
    Hui, den Glückwünschen will ich mich auch mal anschließen!

    Alles Gute zum Geburtstag SDS!
    Bleib uns noch recht lange erhalten (wir bleiben es dir ja auch).

  14. #14
    29 schon? wie die zeit vergeht, ich hätte jetzt gedacht 28 *schlechtes gedächtnis hat*

    alles gute & feier schön.

  15. #15
    Alles gute zum Geburtstag!
    Feier was das Zeug hält.


    LG Henry

  16. #16
    Huch Geburtstag.^^
    Ja, auch von mir alles nur erdenklich gute. Bist´n feiner Kerl, (anspielung wegen den Passwort in MSN). Ich wünsche dir viel Glück, viele tolle Geschenke, das du immer Gesund bleibst und co. Nya das wars dann auch schon.

  17. #17
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles nur erdenklich gute zum 29. Wiegenfest, David, auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und du so bleibst, wie du bist:
    Ein sehr guter Freund, den ich ohne Mauerfall, NATO und Ring/Kingdom wohl niemals hätte kennen und schätzen lernen dürfen. Dass du dann noch Admin bist und eine gewaltig große Community zusammenhälst (wohl mit Hilfe deiner allseits bekannten und gefürchteten Strick-Runen) ist schon der helle Wahnsinn.
    Nur eine Sache hat es da, mit der ich ein kleines Problem habe:
    Ich war bis eben der festen Überzeugung, dass ich eher 30 bin als du. Hetz mal nicht so^^

    Alter Schwede,
    da mein Zweitaccount schon genau das geschrieben hat, was ich sagen wollte, kann ich mich mir nur anschliessen und dir nochmals von Herzen alles Liebe zum Wiegenfe...naja, du kennst das ja *hust*

    Und weil du's bist, schenke ich dir ein Geschenk, das dich eines Tages bei einem Zwerg unglaublich beliebt machen wird...

    Verderbnis verringern
    Probe: (CH/KL/IN)
    Startwert: +3
    Beschreibung: Stoppt den Verfall lebenden Fleiches zu toten Fleisches kurzfristig


  18. #18
    ich muss mich dann auch mal anschliessen xD
    Alles gute zum Geburtstag SDS^^

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gratz GSand.

  20. #20
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SDS und noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •