Grats Schöppler \m/. Bis zur Nato.
Grats Schöppler \m/. Bis zur Nato.
Jahh da sach ich doch direkt auch mal : Alles Gute zum Geburtstach
und sauf nich soviel das is schädlich.....lol....nein Spass lass ma richtich die Sau raus man hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag^^
Alles Gute, SDS.
Bleib bitte so wie du bist und schick mir die VV von TA. XO
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
UI, der Meister persönlich hat Geburtstag.
Und ich geh auch noch 2 min (c.a) vor seinem Geburtstag ausm Chat raus ;_;
hättest auch was sagen können^^
naja...
ich wünsche dir alles gute und hoffe, das du schön feiern wirst![]()
Ach wirst du schon^^
Viel Glück für alles weitere und so![]()
Wer war Gsand gleich noch mal..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................DENK..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................DENK...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................DENK.................................................................................................................................................................................................................................................................DENK.................................................................
Ah jetzt weiß ich glaub....oder doch net.............................................................VERWIRRUNG..............................................................................................................................................Ah,das war doch der Sänger oder?:
Spaß,herzlichen Glückwunsch!
![]()
![]()
![]()
Hi.
Wünsche dir alles gute zum Geburstag
Hoffe du bleibst der Com noch lange erhalten und erfüllst deine Aufgabe weiterhin ^^
lg
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Gratz SDS.
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, oh großer roter Drache.
Alles gute GSandSDS.
Nutz deinen Geburtstag mal für etwas Freizeit und gönn dir eine Pause von den vielen Trashgames die ständig bei dir eingeschickt werden
Feier schön
![]()
![]()
![]()
§happy §giggle
Tube
Alles beste zum Feste GSandSDS![]()
Und danke für allet![]()
Ach ja,ganz viel glück und neue kraft fürs forum und drum und dran^^
![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
29 Jahre, mein lieber Alter, in einem Jahr sieht die Welt schon wieder anders aus.....und du auchAlles gute zum Geburtstag, fier schön, sauf nicht so viel und fühl dich tui!
![]()
Alles Gute zum 29. Du kannst dich dann ja mit Kelven zusammen tun und nächstes Jahr deinen 30. mit ihm feiern. Bleib wie du bist.
@Daen
Was soll denn der Startwert von +3 bei der Probe? Der gute SDS hat doch eh alle Werte auf 20, die du genannt hast.![]()
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Ganz herzlichen Glückwunsch SDS, du Dinosaurier![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Gratz, danke fürs Atelier, geniale Seite =D
Happy Birthday to youuuuuu......
Äh, ja, ich kann nicht singen.....
Alles Gute zum Geburtstag^^
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf das du auch dieses Jahr gut hinter dich bringst!
Was schenkt man dem denn?
(Ja, Antibiotikum hilft auch bei Virusinfektionen)
und ein Massagefußbad... keine Ahnung wieso, vielleicht freut's dich ja!
Ansonsten Gratz zum 29. Lenz. Nächstes Jahr knacken dann schon die Knochen und die ersten Haare ergrauen, bis sie genauso grau sind wie die von Siegi.