Gratz Schöppibär. \o/
Moin Cheffe.
Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir =) Hoffe dir geht es bald wieder besser und so o.o
![]()
![]()
Gratulation =D
--
*Verbeug* Ohne dich hätten wir wohl nicht so eine große deutsche RPG-Maker Community.
Deshalb: Herzlichen Glückwunsch!
MouseChaser
Böh, wär mir der Termin eingefallen, hätt ich die bissigen Viecherz fertig gemacht ^^
Gratöööööö und die bissigen Viecher kommen noch, keine Sorge ^^
Alles erdenklich gute zum G-Burtstag^^
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Alles Gute zum Geburtstag, GSandSDS.
Bleib der Community noch lange und gesund erhalten.
MfG
netwarrior
Herlichen Glückwunsch!
edit: lol, sehe gerade was ich da schrieb, aber ich lasse es mal so.^^
Happy Birthday oh halb seniler alter Drache auf das du weiterhin mit deiner unerschöpflich grausamen unterdrückenden allesbehereschenden Macht,deine User quählst.
mwhahaha.
(Das Bild is auf dein Alter bezogen nur so btw soll nicht bedeuten das ich gespammt hab...)
Sky
--
Geändert von Skydea (30.01.2006 um 18:48 Uhr)
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.....jo was soll ich noch schreib kenn dich erst seit gesternaber egal hoffe du hast gut gefeiert oder so wünsch dir alles gut
und naja ... was soll ich noch schreiben.... ne ich glaube alles was ich jetzt noch schreibe wäre sinnlos
, also lass ich das lieber
.
<..) Kirbi <(..)> Dance (..>
Eigentlich poste ich ja nicht in soclhen Theards. Aber wenn es um den Admin geht^^". Dann gerne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SDS^^
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
Gratz auch von mir
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Hiermit gratzt dir der "Dark" Mayaki der voll Dark ist wie sämmtliche Innitiativen bla und so.
Gratz imo ^^
Mfg
Mayaki
Herzlichen Glückwunsch SDS^^
Wünsch dir nen tollen Tag und viele Geschenke![]()
alt?Zitat von V-King
Mit 30 fängt das Leben bei einem Mann doch erst richtig an^__-
(ja für den Thread verirrt man sich auch ins Atelier^_-)