Gestern war mir mal langweilig und da dachte ich schau ich mir halt die letzten Seiten dieses Forums an.....auf den Wunsch ein paar Threads über mein Lieblingsgame, Kingdom Hearts, zu finden und um herauszufinden wie es euch so gefallen hat.
Anfangs dachte ich alle mochten es sehr gut, wegen den tollen KH2 Threads....aber dann traf ich doch auf gespaltene Nationen.
Ich habe teils teils die Begründungen verstanden, doch eine ging mir ziemlich auf den Senkel.
Wieso sagen viele Dinsey is soooo scheiße??
Ich finde diese Leute kindisch, ja!
Denn fast jeder is mit den dinsey Klassikern aufgewachsen, jeder mochte sicher mal Mickey, Donald und/oder Goofy......
Warum also in diesem Spiel dann nicht auch??
Die argumente, Disney is nur was für Kinder, sind wirklich zum Vergessen.
Klar, nicht jeder Disney-Film gefällt jeden, aber hier waren doch wirklich die verschiedensten Filme dabei, sogar Nightmare Before Christmas(Das ja glaube ich nur ein "Puppen" Film oder sowas in der Art war....)
Klar, manche Welten waren nicht so gut, die Unterwasser Welt gefiel mir auch nit so, aber Ursula!!
Jedenfalls, ist es doof, einfach zu sagen: Das Spiel is scheiße, Disyney is nämlch dabei. Klar, nicht jeder mag dieses Spiel, doch als einzige Argumentation Disney....also der glaubt einfach Disney is nur was für Kleinkinder, sowas spiel ich doch nit
Denn manche sagen FFX is sooo geil, aber ich ahsse diesen Seymor.....gleiches Argument....
Anyway, gibs natürlich auch andere Mäkel, sprich Kamera, zu hektisch......
Aber ich fand die Hektik gut.....das hat einen auf Trap gehalten....
Auch die Story gefiel mir sehr gut, zwar nicht komplex, aber schön einfach und doch auch ergreifend.....und ich finde nicht, das hier KEINE Story vorhanden war, obwohl ich denke, das erst mit CoM die Story so richtig anfing......Aber ich habe es genossen, die Berichte zu lesen und zu spekulieren, herauszufinden was Malefiz wirklich wollte, wieso damals Riku auf einmal böse war und und und
PS: JA, es ist kein reines Rollenspiel, aber auch kein reines Adventure.....oder warum wird sonst in diesem Forum über dieses Spiel geredet?
PPS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sehr gerne behalten, wirklich
Edit: Ich finde auch nicht das KH zu der Kategorie "Disney Spiele" gehört, da diesmal einfach eine eigenständige Story is, und wirklich um 100ß Lichtjahre besser is als ein "gewöhnliches" Disney Game.....man merkt sehr wohl, Square war da dabei!