-
Provinzheld
Also meine ersten RPG´s, waren der Horror wirklich, ein Noname-game, diese sind Freunde, Freunde 2: Revelation und Freunde 3: Die Rückkehr, dor hat man mich und meine Freunde gespielt.
Alles mit dem standard RTP
Noname-game
Keine Switches, Varis,....
Man spielt einen Maskierten Son-Goku und muss eine Prinzessin retten. Der spieler geht durch total schlecht gemapte screens und fragt sich warum zur Hölle spiel ich das.
Freunde:
Auch keine Switches, immer noch keine Varis, einfach miserabel.....
Man fängt im Haus ein und muss meinen Freund suchen, der aber nirgends zu finden ist. Wenn man ihn gefunden hat tauchen plötzlich Tunten auf und Akte X musi kommt auf. Ein wort für des Game.....GROTTENSCHLECHT
Freunde 2: Revelation
War schon ein wenig besser, was sind Varis?, switches JA aber 5.
Man fängt in einem Japanischen Dorf an, da kommt aufeinmal ein gelber Ninja und begrüßt den Spieler, dannach muss man ins Haus gehen und auf dem klavier spielen. Nach dem muss ich meine Freunde abholen und zum Kaiser gehen, wir 4 waren alle Ninjas => Himmelsninjas (was für ein Name), ein roter, gelber, blauer und schwarzer nini. Da kommt plötzlich ein voll böser nini und entführt den Kaiser.
Freunde 3: Die Rückkehr
Ist nie richtig fertig geworden, Varis wo seit ihr ich kann euch nicht finden....
Nach dem Tod der Himmelsninjas, landen wir in der Hölle bzw. im Fegefeuer und müssen den Tod besiegen damit er uns rauslässt und den bösen nini bestrafen können und den Kaiser retten. Wir besiegen Gevater Tod, plötzlich kommt Sephiroth und sagt uns das wir dass Raum-Zeitkontinuum gestört haben....weiter bin ich nicht gekommen (zum Glück).
Ich muss sich noch raussuchen, dann stell ich sie vielleicht zum d-load bereit