-
Krieger
Mein erstes Projekt... Ach du Schande, da will ich gar nich erst dran denken 
Der Titel lautete "Friends or Enemies" (Erst vor wenigen Wochen ist mir aufgefallen, dass die Abkürzung dafür ja F.O.E. is. Passt perfekt zur Story... oder geplanten Story
)
Also als erstes die Helden:
Der Held: Patrick (Ich hab KEINE Ahnung wie ich auf diesen Namen komme >_> <_<)
Seine Freunde: Steven, Nick, Daniel, Min-Chai... ich glaub es gab bis zu 7 oder so ^^'
Sein Lehrmeister: Namen vergessen...
Das Geschehen: Patrick geht eines Morgens zur Schule, danach verlässt er mit Steven und seinem Lehrmeister (der auf LV50 war...) die Stadt, durchquert ne Höhle und kommt in "die kleine Stadt" welche eigentlich eine moderne Großstadt is. Von da an, hab ich nich das Geschehen weiter gemacht, sondern einfach nur irgendwelche Sequenzen erstellt, die später irgendwann mal im Spiel vorkommen sollten.
Die Story: Geplant war... Naja... nich wirklich was. Es sollte ein Monster geben, das bewirken kann, dass sich die besten freunde aufeinmal in Todsfeinde verwandeln. Und eben das sollte dem jungen Patrick widerfahren ^^'
Ich habe das Spiel eingestellt, weil es... einfach nur scheiße war. Da war außerdem viel zu viel Persönlichkeit von mir drin. Also ich weise ja nur auf den Namen des Helden hin. Oder seine Freunde... Steven, Nick, Daniel... xD