Sind hallt alle meine Projekte (außer ein kleines, das nie wirklich was wurde und Quest for... Whatever steht da auch nicht drinnen, weil ich daran nicht alleine arbeite)

-Na wie es hallt immer so läuft:
"Mordor" (Keine Ahnung wie ich auf den Namen kam, weil ich mich nie wirklich für Herr der Ringe interessiere).

Da war der Typ, der aussah, wie Alex und der ein Soldat war.
Wie es eben ist wird ihm schnell langweilig und er quitiert den Dienst. Der Sold ist natürlich gering Man zieht weiter in eine Stadt und findet seinen Kumpel Ferret. Zusammen geht man auf ein Abenteuer, das in Dimensionsrissen, gespaltenen Persönlichkeiten und einer geplanten Trilogie endet. Kurz: *blub*
Da habe ich mich in der Story sowas von verrannt, weil nie wirklich feststand wie´s weitergeht.

-Zweites Projekt:
Dragon Ball NG - The Next Generation
An sich hatte das ganze IMO eine gute Story, aber für das Kampfsystem waren meine Fähigkeiten nicht bereit und die Chipsets passten nicht. Die Story knüpfte viele Jahre später an DBGT an, als der Macher Raigen erwacht und einen Rachefeldzug plant. Klingt etwas platt jetzt, aber ich fand sie wirklich nicht schlecht. Sie knüpfte auch an das Metalic Cooler OVA an...

-Drittes Projekt:
TXC-514 Genocide
Dafür habe ich dann auch DBNG eingestellt und arbeite noch immer daran. Vor 2 Jahren waren meine Fähigkeiten in allen Bereichen nicht so gut, deshalb habe ich dann einen Art Remix der nicht fertigen Demo gemacht. (Standart KS --> SKS ; Mehr Features und Grafiken, Normal Charas --> Tall Charas; Mp3 Soundtrack, Filme, usw...). Jetzt ist es endlich ein ordentliches Projekt mit Zukunft (sollte man IMO spielen wenn die Demo draußen ist XD)

*lang lebe Schleichwerbung!*

Zitat Zitat
'Regeln':
Ich würde's gerne sehen, wenn es hier dann wie eine Massen-RPG-Präsentation (Story, Charaktere, Features usw.) aussieht - oder halt wie ihr's machen würdet.
Für meinen alten Schund gebe ich mir keine Mühe mehr und das aktuelle Projekt hat ja Vorstellungsthreads usw...