Might
Jaja das alte gute "Might". Es hatte eine miserable Story... ich zitier mal eine etwas fortgeschrittenere Version von 2003 (wenn ich mich nicht irre):
Okay die Story ist das eine Hexe (Malvanir) wegen ihrer Schandtaten, auf dem Scheiterhaufen verbrant wurde... doch ihre Seele blieb erhalten, in einem Fläschen, das gut versteckt wurde... was jetzt kommt wisst ihr ja warscheinlich schon:
Die Hexe wird befreit , beschwört die Liches und zerstört wiederum Städte!
So, wieso zerört sie wahlos Städte?
Weil es eine Waffe gibt die sie aufhalten kann, ein Schwert mit einer gigantischen macht: Might! Und nach dieser Waffe sucht Malvanir (ich weiss sehr altmodisch Traurig )
Die befreier Mark und Diome machen sich auf den Weg und suchen ebenfalls Might damit sie Malvanir und vorallem den Lichkönig aufhalten können!

Diomé ist ein ganz besonderer Name, jaja, und ich werd nicht sagen wer das ist :P [Bzw ist das der grund warum in 7Devils auch eine Diome heißt xD].

Nunja Screens hab ich keine mehr, das Mapping war unter aller sau, zwar nicht leer oder überfüllt aber... nicht stylisch. Zu eintönig denke ich. KS und so hatte es auch nicht, obwohl doch Serge KS xD Fand ich damals so toll...
Die Features waren:

Feautures:
-Sideview-ATB KS
-Jobsystem indem Talente auch aufgelevelt werden können (zurzeit sind nur Schmied und Allchemist in planung)
-Viel, sehr viel freispielbares wie zum Beispiel Textboxen,Skins für das KS und und und!
-Ringmenü
-Gigantische Welt (1500x1500)
-TagNachtWechsel

Das Projekt starb an seiner größe von sage und schreibe 1300 Maps... die keinen echten Storyzusammenhang hatten sondern nur dem enddecken der Welt dienten...
Mfg
Mayaki