mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilferuf: Zückt die Mikros, arr!

Vorweg: das hier macht nur im QFRAT Sinn, man braucht mich also nicht auf's Musikforum zu verweisen.

Folgendes: Ich sitze hier gerade brav herum und klimper auf meiner Gitarre. Nach einer Weile beschließe ich, dieses ziellose Atmo-Geknarze aufzunehmen. Und siehe da, da kommt mir die Erleuchtung: ich brauche wirre Tonspuren!

Daher meine Bitte: jeder, der ein Mikro/Headset hat und mir helfen will, soll sich dazu aufgerufen fühlen, bei sich aufzunehmen wie er rumkramt, etwas isst, sein Zimmer putzt, egal was, soll nur nichts konkretes sein, einfach leise und unbedeutende Geräusche. Rauschen ist dabei nicht nur egal sondern wird sogar gern gesehen.

Also, der Auftrag für jeden Willigen:

- 1 Aufnahme von Geräuschen
    - maximal 3 Minuten lang
    - möglichst unter 4 mb
    - hochladen und hier reinposten

Das ganze ist eine Spontanaktion und soll in den ersten Stunden des kommenden Tages fertig sein, also beeilt euch! Ich bedanke mich schonmal bei allen die mitmachen. Erwartet nur nix schönes, es wird Entspannungskrach!

Und wehe es meldet sich keiner!
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Bin dabei. xD Ich editiere es gleich hier rein.
    Komisch hab heute formatiert und mein Wavelab hat fehler bei der Installation, wollte es mit Funny Voice machen, aber hat 17 MB. ^^" Ich versuche es weiter.
    http://rapidshare.de/files/12116848/...ke_xD.mp3.html
    So ich hoffe du meintest das so.
    Geändert von Spliffy (29.01.2006 um 20:04 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

ich mach gerade eine aufnahme von mir wie ich ins forum poste. lad ich nachher hoch.

p.s.: spliffy und sein milchshake muffen nach brot!

edit: nooo~, wers aber trotzdem hören will, wie mein mineralwasser mich austrickst:
    http://rapidshare.de/files/12130976/...tings.mp3.html
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.01.2006 um 23:26 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    ich mach gerade eine aufnahme von mir wie ich ins forum poste. lad ich nachher hoch.
    arrrrrghhhh, ich dachte es kommt keiner mehr, jetzt hab ich's schon fertig gemacht und hochgeladen

hebe dir die aufnahme aber auf!

kingdom of us

ja, ist ziemlich wirr, aber ich mag's

habe noch ein digitales mellotron (natürlich aber analog gespielt), irgendwelchen krams und alte sax-spuren, die eigentlich mal für ein anderes lied waren, rüber gehauen, viel spaß ^^

aso: danke
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Rofl... Nicht schlecht. Klingt irgendwie japanisch und entspannend.
    Auf uns hast du ein Delay draufgehauen oder? ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester