Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer kann mich lehren (will) zu scripten???

Wer kann mich lehren (will) zu scripten???

Auch wenn ich jetzt schon 3/4Jahre fleißig am makern bin, gibt es da einen Bereich bei dem ich (um ganz ehrlich zu sein) noch ein absoluter Anfänger bin...dem Scripten.
    Dummer weise werden eigene Scripte in Spielen immer bedeutender.
    Deshalb frage ich:
    Gibt es hier jemandem der mir bei bringen kann für den `maker00/03 zu scripten?
    Der jenige sollte natürlich ahnung haben, gut erklären können und Icq oder MSN haben und dort regelmäßig on kommen und Zeit haben.
    Rechnet aber damit das ich nich alles auf Anhieb verstehe...

MSN:Kuepper.bhjm@t-online.de

Bitte helft mir !
    Da ich nur einen Brauche (der sollte das oben genante aber auch erfüllen) bitte auch hier reinschreiben wenn ihr euch meldet !

Tut mir leid, aber das ist echt dämlich.... -.-
    Wer soll dir dne helfen?
    Denkst du das dir jemand hilft ohne das er weiß das das was bringt?
    Ausserdem solltest du schon genauere angaben machen.
    Naja ich frage zwar auch andauernd nach sachen. Aber es bringt den Leuten einen Credit eintrag. UNd ich werde schneller mit meinem spiel fertig.
    Keiner der dir was beibringt weiß ob du dieses wissen dauerhaft behältst und nutzen wirst.
    Ehrlich gesagt denke ich nciht das dir jemand helfen wird. Jedenfalls nciht bevor du nciht ein paar Konkrete angaben gamacht hast. Und wenn es nur das Spiel ist was du demnächst machen wirst....
    Mach ersteinmal ein paar angaben was genau du willst, dann wird dir eventuell jemadn helfen.

Sorry man, is echt nix gegen dich persönlich aber es ist nun mal so.
    Alle anderen die das noch nciht wissen, vor allem neulinge, sollten sich das auch direkt hinter die Ohren schreiben.

*entnerv*

mfg

mc terror

ähm *hust*
    du hast mich auf der ICQ und ich mache sowas ^^

@Terror: So hart würde ich das nicht formulieren und btw: Deine Sig ist zu hoch

@Fary boy: Hast du denn schon probiert einfach Threads zu deinen Problemen aufzumachen? Sowas findet meistens eher Anklang als sich jemanden zu suchen, der dir alles erklären soll.

Wenn du trotzdem diesen Weg gehen willst, dann hat Terror recht, dass einfach ein paar mar Infos zu deinem Projekt nicht verkehrt sind.

Aber hast du schon selber versucht dir die Grundlagen anzueignen. Siw gibt das ebook eine gute Einführung, aber auch dieser Thread und natürlich der hier.

Davon ausgehend kannst du konkrete Threads zu deinen Problemen erstellen und dann wird die Hilfsbereitschaft auch größer sein

@Mc Terror:
    Also ich habe bis jetzt GARKEINE(!) Ahnung und ich werde das Scripten ja dann für immer brauchen!
    (also über mein Aktueles Projekt hinaus)
    Nat. kriegt der jenige nen Credit eintrag in meinem nästen Projekt!
    (das versteht sich von selbst)
    @Devil:
    oh ok wenn du das machst^-^ dann kann hier meinet wegen gecloset werden!
    @YoshiGreen:
    okey dann werde ich mir die Threadsmal zu gemüte führen^-^

mal nur soo als frage:

was funktioniert den immer nicht ich meine
    wenn dir jemand jetzt erklären würde :

nimm die positions variablen tu ein pic da anzeigen usw...

darauf wärst du doch auch alleine gekommen oder????

Kontaktscheu ist diese Community hier...

@FaryBoy:

Ich gehe von mir aus, dass ich ein guter Erklärbär bin, und meine Erklärungsmethoden umfassen dabei den Werdegang eines Scriptes unter eines bestimmten Zielsetzung was, aus meiner Sicht, genau das ist, was du brauchst, denn eine Definition aller Befehle findet sich ja schon in einem entsprechendem Thread hier.

My ICQ Number is: 272063788

Kontaktier mich bei Interesse.

MfG
    Nigthmare

mhhh ...

Meinst du wie man ein eigenes Menü,AKS oder Lebensanzeige macht ?Ich werd mich mal bei dir im MSN kontaktieren ... Mfg
    Robert

robert-06@web.de (ne ganz neue E-Mail Addresse )

Kontaktier mich wenns Frage gibt ...

Geändert von Metro (31.01.2006 um 14:02 Uhr)

Ich bin Mod in deinem Forum und maker bald 5 Jahre, und du weißt das... Wieso fragst du nicht mich? >_>''

Äh...ich habe dich gefragt...nur mal so...du hast gesagt du lönntest nicht gut erklären
    naja @ alle anderen besten Dank aber ich habe schon Hilfe gefunden, brauch nichts mehr...trotzdem Danke!

In manchen Sachen kann ich dir
    auch helfen^^

ICQ = 335-663-397

Also kannst dich ja melden^^