Jo alle deine Fragen werden sich in den Game nach und nach noch aufklären. (lol auf ein Paar hab ich ein Anfort, will aber nicht Spoiler <~ falsch geschriben, und die anderen das lass ich mir noch was gutes und überraschendes einfallen)

Und die Frage warum der Dämon das Dorf abschlachtet ..... lol.... weil das Dämon als hobby gern mal vor den schlafen gehen machen aber THX für das nicht ganz so negative Commons.

Aber ich hab immer noch die Frage was hab ich mit mein Bilder falsch gemacht ? wieso geht das eine das andere nicht und .... aaarrrggg naja... gehen eingentlich alle nicht so wie ich das will

Aber nagut ....der Held kann flihen weil das schloss nicht so richt abgeschlossen war.... den es war mehr oder weniger ein Test von den Dämon der die beiden Testen wollte und da die Dorfbewohner es nicht geschafft hat zu entkommen, versucht der Dämon sie nun umzubrinngen doch der Held gibt zu das nur er es war.... doch genau das is der fehler da der Dämon nun das Mädchen nicht mehr braucht... doch der Held .... verteidigt sie und opfert sich für sie (weil er der Held is ) .....

Ach und noch ein Features das ich drin habe, der Held kann stehlen das macht ihn böse und zu ein Verbrecher. Wenn der Held über 50 straftaten begangen hat, jagen die Soldaten ihn in den Städten.... ach und was das ich los werden wollte ich hab 3 Tag am Karten Spiel gearbeitet ^^... weiß nicht ob das viel is aber ... es war hart