Also, ich empfehle Newbies niemals aus Langeweile eine Storyvorstellung zu machen^^".
Nunja, die Story ist sehr zugewürfelt mit klischees. ich sage nicht, dass das schlimm ist, aber du solltest alles mit mehr Details ausschmücken und uns ein wenig mit informationen still zu stellen^^".
Also, mal so eijn paar Fragen:
-Vor was willd er Held fliehen?
-Wie entkommt er?
-Warum schlachtet der Dämon das Dorf ab? Etwa nur weil er Böse ist?
-Warum entführt der Dämon den Held und die Drofbewohenrin(ausgerechnet die beiden)
-Wie kann Sorel genfangen werden und dann anschließend nur weil er wütend ist den Dämon vertreiben?
So, nur ein paar Fragen, die in deine Vorstellung meiner Meinung nach auf jedenfall beantwortete werden sollten. Ich könnte hiier naürlich auch noch Vorschläge machen, aber dies ist schließlich deien Story. Daher belasse ich es auf den Fragen. Nur mal so vorweg, befor ich plötzlich Psydomobber bin xD.
Also, nur mal so als Tipp. Schreibe am ebsten einen schönen Text, der leserlich ist und nicht herbeigeschmiert. Dies hilft gegen negative Kritik. Du musst wissen, diese User hier, sind faul. Lesefaul^^. Daher lesen dann meistens nur welche, die auch Ahnung ahben was sie da sagen deine Story und somit krigst du auch konstruktive Kritik^^.
Dann empfehle ich dir, noch so als Tipp, die Quests tief mit in die Story einzubeziehen. Jetzt heissts gleich:"hatte ich doch vor :-)", aber naja... das glaubt man nicht so recht xD.
@Blackrose
Es geht. Ob du es glaubst oder nicht. Manchmal wird man nciht ind er Luft zerfresen xD. Es gibt einen Weg :P
Sie quengeln zwar nach Maps, und wenn du ihnen welche zeigst werden die zwar meistens als miserabel bezeichnet, aber du kannst sie dann sehr gut verbessern. Guck mal bei mir ersten Therad und sei überrashct. Ich wurde tatsächlich nciht pseudogemobbt(falsch geschrieben, ichw eiss xD)
@Daos-Mandrak
Gibs zu, du hattest auch langweile und hast daher diesen Post heirher geklatscht. Und nebenbei einen tollen Versuch gestart einen newbie zu vertreiben oO
@Killercat
Sinnlos? Unser Newbie hat sicherlich durch diesen "sinnlosen" Therad sicherlich schon eine menge gelernt. Also, bedenke: Eine in deinen Augen miserable Storyvorstellung und der erste Versuch eines Newbies an einer Story ist nicht gleich Sinnlos.