Bin halt Gosu![]()
Naja is ja nicht so das ich das Projekt gestern Angefangen hätte, hab ich auch nie behauptet.Ich sitz da bestimmt schon so 2 Monate dran.Ach und sorry wengen den Screens bin Noob hab mir zwar das teil durchgelsen an alle neuen aber ....bin auf die seite gegangen haber hatte keine lust mich da anzumelden.Auch die story is viel durchwacksener, als das was ich da geschreiben hab aber die gesamte Story von anfang bis ende aufzuschreiben find ich sinnlos, dan kann man besser das spiel zocken mach mehr fun.Ach und ich hab schon fast alle Features die ich genannt hab in mein Game dirn bis auf das sich der Held verändert, das kommt aber auch noch.Ach und quest hab ich jetzt schon allein in den ersten 2 Städten so 21 Quest.Das einzige was an mein Game noch nicht so wirklich gut is sind mein Maps die Heuser und städt krige ich gut hin aber wisen und so sind noch Armselig gemach (zimlich leer) aber das werde ich auch noch endern.
Und ich geb euch allen rechtaber glaubt mir das Krig ich schon hin.
![]()
Ach und TubE hab gestern noch mal bei Blizzard Angerufen,die machén das schon mit den Online RPGmaker teil...![]()