These: 55 Maps und keinen Screen? Entweder gelogen oder die Maps sind geschlammt
Problem: Keine Screens, siehe Kommentar von TuBe
Lösung: Rechtfertige dich oder zeige Screens
These: Keine echten Features vorhanden, bzw. die Vermutung, dass noch keines der Features fertig ist.
Problem: Tag/Nacht und große Spielwelt sind keine wirklichen Features, der Rest klingt nach "das habe ich alles vor, ist aber noch nicht fertig"
Lösung: Detailliert darauf eingehen wie du dir die Umsetzung der Features vorstellst oder mit Screens schonmal zeigen wie sie aussehen (z.B. das Kartenspiel)
These: Story ist miserabel
Problem: Keinerlei Innovation, keine eigene Ideen, man merkt, dass es ohne Mühe hingeklatscht wurde, "Der Rest kommt noch" jo, warum dann jetzt schon posten? O_o
Lösung: Alles wegschmeißen, sich mal eine Woche vernünftig dransetzen und "mit Liebe" neu schreiben. Alternativ kannst du auch auf dieser schwachen Story aufbauen und trotzdem ein gutes Spiel draus machen (dann aber nicht wundern wenn die Story kritisiert wird und das Spiel ansonsten ganz nett ist).
These: Du gibst an
Problem: Du versprichst Massen an Quests, die aber noch nicht fertig sind. Du nimmst dir zu viel vor und übertreibst dabei bei der "Präsentation"
Lösung: Nenne die Dinge realistisch. Du kannst schreiben, dass du dutzende an Nebenquesten einbauen willst, wenn du wenigstens 25+ bereits fertig hast und somit beweist, dass es keine leeren Versprechungen sind.
Mih war och öde, als hab ih mir gedacht ich stell hier mal mein meinung vorZitat von Hot Blizzard
--> Heißt soviel wie: Wenn man etwas lieblos ins Forum klatscht und verlangt, dass andere seinen Post lesen, dann darf man nicht erwarten, dass man durch die Blume gesagt bekommt was für Fehler man in der Präsentation gemacht hat.