Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Soul of Demon

Alles wir gut

jo das hoffe ich auch ... ach und suchst du immer noch stimmen für dein Game ? Ich würe ja gerne mit machen hab aber kein gutes aufnahrme gerät.
    ... und wie würdest dan das machen .... schickst du mir dan das was ich sagen soll und ich dir was ich aufgenommen habe ?

-> PNs

back @ topic
    ja, schickst du mir dein Game/Demo/Sonstwas dann irgentwann, wenn ichs korrigieren soll? (Oh, ich LIEBE dieses Wort^^)

(an und für sich kann man das hier auch "chat" nennen)

Zitat Zitat von Tyrfing
    @Daos-Mandrak
    Gibs zu, du hattest auch langweile und hast daher diesen Post heirher geklatscht. Und nebenbei einen tollen Versuch gestart einen newbie zu vertreiben oO
    Yup, stimmt schon. Langeweile^^
    Allerdings spiegelt es trotzdem meine Meinung wieder.

Das ganze ist nicht deshalb so negativ geworden, weil er ein Anfänger in der Com ist, sondern weil die Präsentation lieblos hingeklatscht ist. Das bestätigt er immerhin mit seinem ersten Satz: "Mir war öde als hab ich mir gedacht ich stell hier mal mein spiel vor"

Und die Story spricht mich halt nicht an. Ich habe auch gesagt, dass man durch das Gameplay auch eine schlechte Story so umsetzen kann, dass es Spass macht, aber wenn man die Story bewertet haben will, dann muss man eben sagen, dass sie nicht so gelungen ist.

Und ich war eben der Meinung, dass jemand der einen so engen Draht zu Blizzard hat, bzw. ein genialer MMORPG-Programmierer wie er es auch sicherlich besser machen könnte^^

Jo.... das wir alles schon noch.
    He magst du die Story mehr wenn der Held ein Dämon mit einer Seele is ?
    Ach und wie würdest du den die Story endern damit sie dir gefällt ?

(Und Blizzard meint mein Spiel wir WoW in den Schatten stellen)

Zitat Zitat von Hot Blizzard
    He magst du die Story mehr wenn der Held ein Dämon mit einer Seele is ?
    Warum beispielsweise nicht? Allein schon wenn der Held von dämonischer Natur ist, klingt es bereits interessant. Ich muss da an Kelvens "Licht und Schatten" denken. Letztendlich hat man dort einen Dämonen gespielt, der zunehmend menschlicher wurde.
    Oder Rübes "The 7. Warrior", man spielt einen Dämonen, der die Welt erobern will (ist zwar nur Fun, aber es macht Spass einen bösen Haupthelden zu spielen).

Allein schon wenn du eine Geschichte rund um einen dämonischen Haupthelden machen würde, kann man nicht viel Spass machen, weil es nicht viele Spiele gibt wo man abgucken kann und sich somit viel Hintergrund selbst überlegen muss.

Soll jetzt nur mal ein Gedankenansatz sein wie man etwas Innovation in die Story bringt. Allein die Wahl des Helden macht viel her.

Sehr kurz sowas wie ewin minispiel^^