Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: E-Gitarrenkauf Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jop, die Yamaha Pacifica is echt nicht schlecht in diesem Preissegment, dem kann ich beipflichten.

Falls du das Ding übers Internet bestellst, kann es halt passieren, dass du zufällig ein schlechter verarbeitetes Instrumenst erhältst (Obwohl ich bei Thomann noch nie bestellt habe, insofern weiß ich nicht, wies bei denen ist)... Im Laden ist's sicherer, obwohl es da meistens teurer ist. :/

Zitat Zitat von Genji
    Falls du das Ding übers Internet bestellst, kann es halt passieren, dass du zufällig ein schlechter verarbeitetes Instrumenst erhältst (Obwohl ich bei Thomann noch nie bestellt habe, insofern weiß ich nicht, wies bei denen ist)... Im Laden ist's sicherer, obwohl es da meistens teurer ist. :/
    jau, das passiert, weil die selben modelle an mehreren orten hergestellt werden, mal schlechter, mal besser, aber das kommt nur bei squier und epiphone und anderen tochter firmen vor, wenn du dir allerdings ne echte fender oder ne echte gibson oder was auch immer bestellst, passiert sowas natürlich nicht.

das allerbeste wär natürlich, dass du dir deine kröten zusammenkratzt, in den nächst besten musikladen stapfst und solange alle modelle zerspielst, bis du das richtige baby in deiner preisklasse gefunden hast. das dauert natürlich länger, denn wenn man nur ein kleines budget hat, muss man halt öfter und an mehreren stellen suchen.