Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Könnt Ihr mir ..::The Legend of Zelda: The Wind Waker::.. empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fary boy
    Ganz klarer Pflichtkauf, ohne wenn und aber für mich das 2.beste Cube-spiel (nach MP)
    Auch die Grafik ist ok...(aber Realo is besser)
    Als ich sah das du hier postest, war mir klar dass du das sagst. Typisch Fanboy. :A

Fand das Spiel ganz gut, nur die dummen Fahrten mit den Schiff muffen gewaltig und sucken.
    ;_; Musste daweil immer Fernseher gucken. >> Aber ein Kauf is' es sich trotzdem Wert. ;)

Zitat Zitat von Nhárox
    Als ich sah das du hier postest, war mir klar dass du das sagst. Typisch Fanboy.

Fand das Spiel ganz gut, nur die dummen Fahrten mit den Schiff muffen gewaltig und sucken.
    ;_; Musste daweil immer Fernseher gucken. >> Aber ein Kauf is' es sich trotzdem Wert.
    Ich hasse dieses Verdamte Wort...Ich werde wohl am besten nie wieder was schreiben heißt ja eh immer Fanboy^^
    Soll ich dier was sagen?
    Er hatt gefragt ob wir es empfälen können, und ich habe ja gesagt...bor wie schlimm was für eine Fanboy post!
    Sry das ich hier spame aber mich nerven diese Fanboy atentate bloß weil ein gewisser Neuling meinte in den PSPthread zu schreiben (das ist jeztz über ein halbes Jahr her /langsam ist gut!)
    Also hör auch mich Fanboy zu nennen!
    Das istmein Unwort des Jahres!