@drunken monkey:
Vielleicht als Anspielung, dass Koudelka nach wie vor der Vorgänger der Shadow Hearts-Reihe ist?Zitat
Oder aber es besteht eine entfernte Verwandschaft zwsichen beiden, Kusinen, Großtante, was auch immer.
(Halbschwester lasse ich dabei bewusst aus, ergäbe auch keinen Sinn.)
Zum grauenhaften, ja, das Gameplay und die Kämpfe sind schlimm und auch der schwierigkeitsgrad ist nicht von gestern.
@dolem:
Hier ein Zitat von mir:Zitat
Also echt, wenn das mal keine Anspielung auf Koudelka sein soll. Klar, Koudelka ist dunkelblond und Karin rothaarig, aber sonst unterscheiden sie sich vom Charakter und Körperbau, das Gesicht ist natürlich auch anders. Besonders Karins Gesichtsausdruck auf dem Cover erinnert stark an Koudelka.Zitat
Na ja, ich habe ja bereits zweimal erwähnt (einmal auch in diesem Thread), mit welchem Ende ich Koudelka durchgespielt habe.Zitat
Der Anfang ist richtig nett gemacht und auch die Story ist schön düster, aber Roger Bacon... hach... der zieht alles ein wenig ins lächerliche. Ich erinnere mich da an seinen ersten Auftritt oder die Sache in der Bibliothek.
Der erste Dialog mit Koudelka war aber auch... komisch... seltsam... wie auch immer.
Wäre das Kampfsystem besser... hatte ja neulich mal wieder gespielt, hänge aber auf CD3 bei 'nem boss fest... muss aufleveln gehen.
Ist auch mein Gedankengang. Daher sagte ich auch, das gute ende ist in mehreren Hinsichten gut.Zitat
Sozusagen doppelt gut.