Wie besiegt man Golden Tinny in SH 3 bei den Pit Fights ???? so nebenbei...
@ setsu
solltes du SH 1 aber nicht spielen wollen wegen der schlechten grafik...dann kannst du trotzdem SH 2 spielen und danach SH 3, verpassen tust du nichts was du nicht weiß, hab nehmlich SH 1 auch nur angespielt, naja was heißt angespielt ziemlich früh in der story ist mein game kaputt gewesen....T_T und trortdem hab ich die verbindung zwischen SH 1 und SH 2 verstanden. Meiner meinung nach reicht es wenn du weiß wer der oberbösewicht ist, und weißt wer yuri und alice ist. Weiteres wird in SH 2 wiederhlt gezeigt bestimmte szenen aus SH 1. Nur wenn du die grafik nicht mags na....ansonten wie "zeuge jenovas" gesagt hat legs dir an.
Ich rate dir mehr SH2 zu kaufen als SH3 zu importieren gute argumente wären dafür:
- es ist wahrscheinlich billiger
- die story ist vielseitiger (also es geht rauf und runter ^^)
- der protagonist hat geil anzuschauende skills (die fusionen und so sind besser als in SH3 ausgefallen, nix gegen shania)
- von der spielzeit...ich glaube ich habe bis zu 80 stunden gedaddelt und bei SH 3 hba ich 55 Stunden und bin bald durch ink. side quest
- ein bissle mehr horror und lustiga und viel mehr tragödie als in SH3 auf jeden fall!
- grafik ist die selbe geblieben wie in SH 3 eventuell kleine unterscheide aber das ist wohl nicht so groß das man es eigentlich erwähnen muss
was in SH 3 besser ist:
- Shania und ihre supa dupa fusions szenen
Frank (spielbarer character) haha ziemlich lustiga kerl
Mao <--- coole katze einfach cool
- wie es aussieht finde ich die meisten chrackter in SH 3 besser als in SH 2, meisten nicht alle.
zu deiner frage allgemein, nöööööööööööö du muss nicht die beiden vorgänger spielen um SH 3 zu zocken.