Zitat Zitat von Seldio
Na, warum auch nicht? Ich kann da halt auch nix für. *jammer* Ich wurde halt immer durch was anderes abgelenkt - muss ich mal eben kurz gucken wann ich Shadow Hearts 1 gekauft habe, dann kann ich das genauer sagen.

Ah ja, also am 3ten Januar habe ich Shadow Hearts 1 bei mir gehabt was dann erstmal angefangen hatte, da war ich glaube ich grad aber auch noch mit Kingdom Hearts 2 beschäftigt. Danach kam noch etwas Tales of the Abyss und das habe ich dann unterbrochen weil ich Wild Arms 4 hierhatte. Das habe ich dann komplett durchgezogen, danach kam dann Tales of Legendia und das wiederum habe ich unterbrochen für Grandia III. Und jetzt bin ich wieder bei ToL. *lacht* ^^
Aber ich will nach ToL versuchen mich wieder der SH Reihe zu widmen voll und ganz ( was aber auch wieder zu 80 % erstmal nicht klappen wird weil die kommenden Tage Genso Suikoden V hier ankommt und bald ist ja auch der Startschuss für FFXII ), vielleicht fange ich auch nochmal von vorne an da ich eh noch nicht weit war. Irgendwie in der ersten richtigen Stadt, in die man kommt mit Alice. ( nicht das Dorf )

achso, du bist also kein sogenanntern "Palien" (oder wie das heißt), dann kann ich das verstehen.
Denn auch ich würde alles stehen und liegen lassen für KH2!!

Aber trotzdem, die SH-Reihe ist sehr zu empfehlen. Glaube mir