wird shadow Hearts: from the new world auch so lustig wie Shadow Hearts: Covenant??? Ich fand den Humor recht gut, sie waren meiner meinung nach recht frisch und nciht veraltert wie in manch anderen games.
wird shadow Hearts: from the new world auch so lustig wie Shadow Hearts: Covenant??? Ich fand den Humor recht gut, sie waren meiner meinung nach recht frisch und nciht veraltert wie in manch anderen games.
Zitat von Tommykn
*räusper* wer die vorherigen Posts liest ist im Vorteil...oben wurde erwähnt, dass der Humor ausgebaut wurde, aber die ernste Story in den Hntergrund rückt.
Mich stört das gar nicht mal so.....eher das die düstere Atmosphäre weg ist....das war nämlich so ein genialer Kontrast...düstere Atmosphäre, schaurige Gestalten und dann dieser geniale Humor und Witz der Charaktere.....
Ich musste ja am meisten bei Lucia und gepetto schmunzeln. Lucia eine Sexbombe und mir kam sie immer strohdumm vor...ach wie schön sie das gemacht haben^^ Oder Gepetto war ja auch manchmal derbst genail...nur schade das er die gleiche Stimme wie Bacon hatte....
An Joachim konnte ich nicht soviel abgewinnen....weiß nicht wieso
Anastasia mochte ich auch sehr, leider ging mir am Ende das Geschwärme für Kruando auf die Nerven..am Anfang war es schön lustig, besonders auch die sarkastischen Kommetnare von Yuri^^
AChja, weiß nimmer wer es sagte, aber der der sagte das ja SHII so gut war das SHIII auch so gut sein muss......dem muss ich sagen das ich da anderer Meinung bin. Gerade das macht mir Sorgen. Da SHovenant so genial war, befürchte ich das man das nicht mehr übertreffen kann und man so automatisch immer wieder enttäuscht sein wird
Kingdom Hearts<3
Ich hoffe nur das es besser ist als Grandia 3 das hat mich ja so dermassen enttäuscht, und ich bin nicht mal durch, irgendwie habe ich ehrlich gesagt auch nicht die Lust es zu beenden.Zitat von Skar
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste