@ BigGhost: Danke für die Links!

Muß schon sagen, daß ich nach dem Durchlesen dieser drei Berichte irgendwie irritiert bin. Ich finde die Kritiken teilweise echt heftig, aber absolut berechtigt. Kurze Spieldauer, wenn man Sidequests nicht absolviert, Charaktere, sie teilweise nur ein Abklatsch derer aus Covenant sind, Dungeons, die nach kurzer Zeit kangweilig werden u.s.w.

Es sind natürlich nur Meinungen, aber ich habe herausgelesen, daß es für einen Fan der Serie nicht leicht sein wird, sich mit Teil 3 anzufreunden. Besonders ein Satz hat mich nachdenklich gemacht: "If there's any group that may potentially be disappointed by From the New World, it's Shadow Hearts fans."

Schade finde ich auch, daß für dieses Game scheinbar ein sehr geringes Budget reichen hat müssen. Das resultiert wahrscheinlich aus den eher nicht so berauschenden Verkaufszahlen der ersten beiden Teile (was ich überhaupt nicht verstehe, denn eigentlich ist jeder der einen der beiden Teile gespielt hat total begeistert).

Naja, ich laß mich überraschen. Kaufen werd ich es trotzdem und ich werde versuchen ohne große Erwartungen das Spiel zu beginnen .