mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    BTW @ Skar:
    Hab mir den alten Thread sehr wohl durchgelesen, aber ich disutiere halt gerne über meine Lieblings-RPG-Serie, da es immer wieder neue Ansichten und Infos gibt.
    Meinte auch nicht zwangsweise dich damit, eher den Krempel und Yuma, die darüber spekulieren, wie denn das Spiel so sein würde, obwohl das ohnehin schon feststeht.
    Wie immer fühlen sich die Falschen angesprochen

@Topic
    Hab's heute vorbestellt, zum gleichen Preis wie Wild Arms 4, braves XSeed.
    Wenn die Qualität der Übersetzung ähnlich der von WA ist (wovon ich ausgehe) hab ich zumindest von der Seite her nix zu meckern und freu mich über einen gelungenen Einstand eines neuen Publishers, dem ich guten Erfolg wünsche (mit dem Hintergedanken, daß die dann alles mögliche als US bringen, was von anderen Publishern nicht in Erwägung gezogen wird).
    Es kann nie genug Atlus/Nippon Ichis geben.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    @Topic
    Ich denke, das kannst du mir verdanken. =)
    Da der Preis andauernd bei 69,99 CAN lag, hab ich VG+ mal ne Mail geschrieben, dass die das doch bitte mal für Vorbesteller nach unten korrigieren.
    Haben die dann auch dankend erledigt. *freu*

Hätten die früher oder später wohl sowieso erledigt...aber man kann die ja auch frühzeitig darauf hinweisen.^^

Zitat Zitat von Gamma
    Ich denke, dass kannst du mir verdanken. =)
    Da der Preis andauernd bei 69,99 CAN lag, hab ich VG+ mal ne Mail geschrieben, dass die das doch bitte mal für Vorbesteller nach unten korrigieren.
    Haben die dann auch dankend erledigt. *freu*
    Hehehe... ich hab mich tatsächlich gewundert, bei WA 4 haben sie's ja auch denkbar spät korrigiert - danke

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Wie immer fühlen sich die Falschen angesprochen
    uuups...
    Zitat Zitat von Skar
    @Topic
    Wenn die Qualität der Übersetzung ähnlich der von WA ist (wovon ich ausgehe) hab ich zumindest von der Seite her nix zu meckern und freu mich über einen gelungenen Einstand eines neuen Publishers, dem ich guten Erfolg wünsche (mit dem Hintergedanken, daß die dann alles mögliche als US bringen, was von anderen Publishern nicht in Erwägung gezogen wird).
    Wäre nett, wenn Du dann Deine Meinung hier reinpostest. Ich bin nämlich derzeit am überlegen, ob ich meine PS2 umbauen lasse - und das eigentlich hauptsächlich wegen SH3. Und da bin ich froh, wenn ich möglichst viele Meinungen über das Game erfragen kann.
    An einen PAL-Release glaub ich nämlich nicht.

Zitat Zitat von Paramite
    uuups...

Wäre nett, wenn Du dann Deine Meinung hier reinpostest. Ich bin nämlich derzeit am überlegen, ob ich meine PS2 umbauen lasse - und das eigentlich hauptsächlich wegen SH3. Und da bin ich froh, wenn ich möglichst viele Meinungen über das Game erfragen kann.
    Wenn du mehr Meinungen zum Spiel lesen willst, kannst du dir ja die 3 Reviews hier anschauen (keine Ahnung, vielleicht kennst du sie ja schon).

(alles in englisch)

Review von Bebpo: http://www.ga-forum.com/showthread.p...ighlight=heart
    Review von tsurara_mai: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/review/R90780.html
    Review von Siliconera: http://www.gamerankings.com/itemrank...eviewid=619574

Bebpo kann ich mich im großen und ganzen nur anschließen... Story enttäuschend schwach, aber unterm Strich bleibt ein unterhaltsames Spiel.