mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Machst du das absichtlich?!? o_O'' Und wenn ja, warum!?! ó_Ò
    Ich meine, dass du hier auf den zweiten Spoiler groß "Kato, der olle Japaner ^^" draufgeschrieben hast, womit jeder weiß, dass er der Endgegner ist! §hmm Was ist daran nicht zu verstehen? ó_Ò
    Tut mir Leid, tut mir Leid..... Und ich mach's nicht absichtlich, ich bin nur so blöd.

Jedenfalls gratz dazu! Auch wenn du nicht wusstest, wie toll das war.
    Danke, ich weiß wie toll das ist. So ein Teil, dann einen 7. Schlüssel und Wut. Fehlt nur noch dieses Energie laden, oder so.

Die "Mind's Eye"s habe ich natürlich auch bekommen, die sind ja kein Problem. Habe sie Yuri und dem komischen anderen Fusionierer (habe schon wieder vergessen, wie der heißt, irgendwas mit "K..." ) gegeben, die haben vielleicht gerockt damit. Und genügt ja eigentlich auch, die Gegner sind so schon leicht genug. Trotzdem will ich nächstes Mal auch "Extreme". ^^
    Kurando heißt der. hab auch lange gebraucht. ^^ Und stimmt die Endgegner sind wirklich ziemlich leicht. Mit Extreme noch leichter. ^^ Gibts das nur einmal im Spiel oder kann man das auch öfters bekommen?

"Mind's Eye" gibt's übrigens auch im Einser, habe ich dort auch Yuri gegeben. Und den letzten Endgegner mit einem einzigen 21k-Schaden-Angriff besiegt.

Scheint ja genauso leicht zu sein wie Covenant!? o_O"

Naja, ich bin erst am Anfang, aber das Gameplay - besonders im Kampf, aber auch in der Umgebung -, die Grafik (selbst für PS), die Synchronisation und bisher (Mitte CD 1, also nach einer halben Stunde <___<) auch die Story, sind schon ziemlich grottig.
    Aber solange man dadurch mehr über "Shadow Hearts" erfährt...
    Da heißt's knallhart durchhalten. Naja ich hab's auch bei Final Fantasy 7 geschafft durchzuhalten, also werde ich's da auch schaffen. Und wenn man das Spiel (hoffentlich) für einen Euro hinterher geschmissen bekommt, kann man's ja durchgehen lassen.

EDIT: Knipst mich jemand, obwohl ich zu doof bin Spoiler zu ändern?
    Geändert von Zabucracker (29.01.2007 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, tut mir Leid..... Und ich mach's nicht absichtlich, ich bin nur so blöd.
    Schon gut, kann ja passieren. ^^' Und mir ist's ja eh egal, wäre halt nur blöd, falls da jemand auftaucht, der's nocht nicht durch hat...
    Zitat Zitat

Oh oberster größter Meister!

Ich wette, selbst wenn ich's wegen Extreme versuche, werde ich das nicht schaffen! o_O''
    Zitat Zitat
    Danke, ich weiß wie toll das ist. So ein Teil, dann einen 7. Schlüssel und Wut. Fehlt nur noch dieses Energie laden, oder so.
    So habe ich praktisch alle Bosse geplättet, meist mit zwei oder drei Durchgängen. Yuri mit Mind's Eye > Energy Charge > Angriff als Dark Seraphim oder Amon. Haut auch ohne Extreme genug rein.
    Zitat Zitat
    Kurando heißt der. hab auch lange gebraucht. ^^ Und stimmt die Endgegner sind wirklich ziemlich leicht. Mit Extreme noch leichter. ^^ Gibts das nur einmal im Spiel oder kann man das auch öfters bekommen?
    Nein, das kriegt man nur so, wäre ja auch noch schöner! o_O''
    Und darum hab's ich ja auch nicht bekommen, wenn das auch noch irgendwo rumkugeln würde, hätte ich's mir ja schon längst gekrallt. o_O
    Zitat Zitat
    Scheint ja genauso leicht zu sein wie Covenant!? o_O"
    Ja, in etwa.
    Nur wegen weitaus geringerer Flexibilität in den Einstellungen vielleicht ein wenig schwieriger.
    Zitat Zitat
    Da heißt's knallhart durchhalten. Naja ich hab's auch bei Final Fantasy 7 geschafft durchzuhalten, also werde ich's da auch schaffen. Und wenn man das Spiel (hoffentlich) für einen Euro hinterher geschmissen bekommt, kann man's ja durchgehen lassen.
    Also so schlecht war FF7 auch wieder nicht! o_O
    Aber wenn Koudelka eine ähnlich gute Story hat wie das, lohnt sich's jedenfalls.

Und ich hab's sowieso gratis bekommen (ausgeborgt halt ^^'), von meiner treuen Lieferantin Paramite. Und in dem Fall macht "ausgeborgt" ja wahrscheinlich auch nichts, das will man ohnehin kaum zweimal durchspielen...<___<
    Zitat Zitat
    EDIT: Knipst mich jemand, obwohl ich zu doof bin Spoiler zu ändern?
    Klar. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab "Extreme" auch noch nicht.
    Mit Ring-Perfekt-Rate ist gemeint, wenn man den Kampf erfolgreich immer mit den roten Treffflächen beendet, ne?
    Also, nicht dass ich hier mich umsonst bemühe xD.'

@Zabaruska:
    Zitat Zitat

Und weiss jemand zufällig, wo ich den Piratenohrring herbekomme (oder war das doch Banditenohrring <_<)
    Denn mir fehlen nur noch die beiden Items, der eine Ohrring da und Extreme.

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Hab "Extreme" auch noch nicht.
    Mit Ring-Perfekt-Rate ist gemeint, wenn man den Kampf erfolgreich immer mit den roten Treffflächen beendet, ne?
    Also, nicht dass ich hier mich umsonst bemühe xD.'
    Nein, damit ist die Anzahl an "Perfect" Hits (also alle roten Bereiche getroffen bei einem Angriff, oder den einen roten Bereicht bei Zaubern/Items) im Vergleich zu den Versuchen (also Anzahl Verwendungen des Judgement Rings, außer die, wo's keine roten Bereiche gibt) gemeint. Geh einfach im Menü auf "Score", da steht's iirc gleich auf der ersten Seite.

Ob man einen Kampf mit Perfect abschließt ist nur für die Boni am Kampfende wichtig.
    Zitat Zitat
    Ich hab's schon öfters probiert (halt die Augen zugemacht) und ich habe Yuri schon gut genug im Gefühl, dass ich praktisch immer alle treffe. Natürlich schon mit "Coral Pendant", aber ohne kann ich's sowieso nicht. ^^'''
    Zitat Zitat
    Und weiss jemand zufällig, wo ich den Piratenohrring herbekomme (oder war das doch Banditenohrring <_<)
    Nein, nicht auswendig. .__. (Vor allem, wenn du nicht weißt, welcher der beiden. o_O) Schau halt auf GameFAQs nach.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das mit den unsichtbaren Treffflächen ist Gefühlssache, man kann es üben. wenn es einem dann aber bei einem Boßkampf gelingt, haut es ordentlich rein, das ist ein berauschendes Gefühl!8)

Apropos Koudelka:
    Meine Freundin besitzt es und wir haben es mal gemeinsam angetestet, sind aber spätestens beim 4. Gegner immer k.o. gegangen und haben das Spiel entnervt zur Seite gelegt. Das Dumme ist nur, dass mir SH1 und 2 so gefallen haben, dass ich gern irgendwann auch die Geschichte von Koudelka wissen würde! Jetzt meine Fragen:
    Wird man dieses Gameplay irgendwann gewohnt, so dass man einigermaßen entspannt spielen kann? Und wie komme ich über die erste halbe Stunde - da gabs nirgends was zu heilen und dieser doofen Waffe ging die Munition aus.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Wird man dieses Gameplay irgendwann gewohnt, so dass man einigermaßen entspannt spielen kann?
    Meiner Erfahrung nach schon^^
    Ungafähr nach dem ersten Boss hatte ich mich dran gewöhnt und irgendwann fing ich bei der Kampfmusik sogar an mitzuschunkeln >__>"

Zitat Zitat
    Und wie komme ich über die erste halbe Stunde - da gabs nirgends was zu heilen und dieser doofen Waffe ging die Munition aus.
    Munition kannst du nachladen, davon müßte es auch mehr als genug geben im Spiel. Heilen müßte eine Option im Hauptmenü sein, kostet MP und ich glaub ein Heilzauber müßte auch von Anfang an verfügbar sein, die Chars werden aber glaub auch bei jedem Level-up komplett geheilt.

Weiterhin empfehle ich, jeden Char zu spezialisieren und dementsprechend die Punkte beim Aufstieg zu verteilen. Edward war bei mir Kämpfer und Koudelka und James die Magier, wobei James geheilt und Koudelka Angriffsmagie gemacht hat.

Insgesamt fand ich das Spiel aber irgendwie sehr leicht, einzige Ausnahme sind zwei Gegner,
    aber selbst die sind mit minimalem Aufwand IMO gut zu schaffen.

Besonders krass fand ich es btw auch immer die Texte zu lesen die man im Laufe des Spiels findet...Patrick's Tagebuch zum Beispiel x__X
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó