mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BigGhost Beitrag anzeigen
    Mir ist zumindest klar, dass er keinen besonders guten Geschmack
    Ich fasse es nicht... Ich kann es einfach nicht fassen. Da redet man mit dir zig Posts lang und du verstehst es immer noch net. Wie liest du denn die Beiträge? O_O

Zitat Zitat
    leicht absurde Ausmaße annehmen.
    Ich hoffe du hast in deinem reelen Leben nicht so große Probleme ernst Gemeintes von Scherzhaften zu unterscheiden.
    aber...

Zitat Zitat
    Ich find´s eher amüsant denn mühsam...
    ...immerhin war es ein guter Scherz

Egal, ich hatte meinen Spass, auch wenn ich letztendlich etwas enttäuscht bin. Und dabei parallel eine schöne Diskussion angeheizt *g*

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht... Ich kann es einfach nicht fassen. Da redet man mit dir zig Posts lang und du verstehst es immer noch net. Wie liest du denn die Beiträge? O_O
    Ich nix verstehe. Nein, immer noch nicht. Klär mich auf. Ich bin plöd. Kann auch nix dafür.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen

Ich hoffe du hast in deinem reelen Leben nicht so große Probleme ernst Gemeintes von Scherzhaften zu unterscheiden.
    aber...
    Ja, tut mir Leid. So absurd es ist - ich war mir da echt nicht mehr so sicher. Und _das_ will was heißen.

Und weißt du - im Internet ist doch alles möglich.

@mlistcool: Wieso sagst du hat SHII keine Story? Bitte erklär mir das...das Spiel strozt doch vor Story..imo halt...
    Kingdom Hearts<3

Ich nix verstehe. Nein, immer noch nicht. Klär mich auf. Ich bin plöd. Kann auch nix dafür.

kk, ich werde dann direkter sein und ohne irgenwelche Jokes. Ich hab vorhin Bartolome nen halben TVO zu diesen Thema geschrieben, ich schicks dir dann auch per PN, morgen oder so.

Jetzt sind wir aber vollkommen von Thema abgekommen. Jeder hatte sein letzte Wort und von daher bitte wieder auf SH zurück kommen.
    Weitere Kommentare hierzu werden gelöscht.

EDIT:
    @Kommisar Krempel
    Ne die Geschichte an sich ist ganz ok. Es gibt diverse andere Sachen, die leider heftig an der Story nagen. Da ich aber schon in der PN mich dazu geäußert habe und da meine Erfahrungen mit dem Spiel schon sehr weit zurück liegen, werde ich erst später nochmal darauf antworten.

Also ich fand SH2 besser als den ersten Teil.

Die Story war auch nicht viel schlechter (oder sagen wir mal: einfallsloser - aber meine Meinung dazu habe ich ohnehin schon im QFRAT breitgetreten, halt wie üblich dort, wo's nicht hingehört ) als die vom Einser, die Inszenierung mindestens genausogut und das Kampfsystem, vor allem in punkto Komplexität/Vielfalt an Möglichkeiten, deutlich besser. Außerdem war's insgesamt deutlich witziger und weniger düster, was für mich persönlich ein Pluspunkt ist.

Und zur Reihenfolge: ich denke, wenn man Covenant vorm ersten Teil spielt, geht schon etwas verloren, gerade die Stellen, die am stärksten mit dem Einser verknüpft waren fand ich am besten.
    Aber wenn jemand den Einser nicht kennt und den Zweier trotzdem Spitze findet, soll's mir genauso recht sein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich fand SH2 besser als den ersten Teil.
    Kann ich leider noch nicht beurteilen. Wie gesagt NOCH nicht. *hihi*

aber meine Meinung dazu habe ich ohnehin schon im QFRAT breitgetreten, halt wie üblich dort, wo's nicht hingehört )
    Nicht nur einmal. Aber wenigstens habe ich es gelesen.

Und zur Reihenfolge: ich denke, wenn man Covenant vorm ersten Teil spielt, geht schon etwas verloren, gerade die Stellen, die am stärksten mit dem Einser verknüpft waren fand ich am besten.
    Gnaahhhh. Als ich Shadow Hearts: Covenant gekauft habe, dachte ich das wäre der erste Teil. Naja ich habe noch nie was von dem Spiel gehört.

Aber wenn jemand den Einser nicht kennt und den Zweier trotzdem Spitze findet, soll's mir genauso recht sein.

Ich finde Shadow Hearts: Covenant wirklich gut, bin zwar seit 2 Wochen immernoch an derselben Stelle, weil ich irgendwie nicht die Lust finde weiterzuspielen, obwohl das Game klasse ist. Bin so ziemlich kurz vor dem Ende, aber ich glaube drunken monkey weiß, warum ich es noch nicht durchspielen möchte.

Ich muss da immer an das Good-Ending denken. Das verliert _jeglichen_ Sinn ohne entsprechene Kenntnisse aus dem Vorgänger. Würd mich wirklich mal interessieren, was die Leute, die SH1 nicht gespielt haben, darüber denken...

Ich muss da immer an das Good-Ending denken. Das verliert _jeglichen_ Sinn ohne entsprechene Kenntnisse aus dem Vorgänger. Würd mich wirklich mal interessieren, was die Leute, die SH1 nicht gespielt haben, darüber denken...
    Tjo....das müsste dann so ziemlich gleich verwirrend sein, sowie das Bad Ending.....

Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Tjo....das müsste dann so ziemlich gleich verwirrend sein, sowie das Bad Ending.....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    *sich meld*
    Ähm, ja ich hatte den 1. Teil nicht gespielt.~
    Aber hab trotzdem alles verstanden, was die Story angeht...
    Liegt auch daran dass ich mir eine Zusammenfassung von dem ersten Teil aus dem Netz gezogen habe. xD
    Aber wenn ihr die kleinen "Anspielungen" meint, wie zum Beispiel Keith und Joachim oder Margerete (und noch mehr Sachen), joa dabei stand ich etwas auf dem Schlauch, da ich nicht so gut verstanden habe, worum es geht (dachte mir, hää und wer sind die jetzt?^^.)
    Dabei gehen schon so einige Kleinigkeiten verloren.~

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    *sich meld*
    Ähm, ja ich hatte den 1. Teil nicht gespielt.~
    Aber hab trotzdem alles verstanden, was die Story angeht...
    Liegt auch daran dass ich mir eine Zusammenfassung von dem ersten Teil aus dem Netz gezogen habe. xD
    Aber wenn ihr die kleinen "Anspielungen" meint, wie zum Beispiel Keith und Joachim oder Margerete (und noch mehr Sachen), joa dabei stand ich etwas auf dem Schlauch, da ich nicht so gut verstanden habe, worum es geht (dachte mir, hää und wer sind die jetzt?^^.)
    Dabei gehen schon so einige Kleinigkeiten verloren.~
    Verstanden ja, aber was hast du dabei gefühlt?

IMO mit die wichtigsten und besten Ereignisse aus dem Spiel; alle entfalten sie ihr volles erst, wenn man SH1 auch gespielt hat. Storyfaqs schön und gut, aber das Selbsterlebte können sie dann auch nicht ersetzen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Verstanden ja, aber was hast du dabei gefühlt?

Gefühle, achja, die gibt es auch noch:
    Alice:

Simon:

Kato:

Good-Ending:

Zitat Zitat
    IMO mit die wichtigsten und besten Ereignisse aus dem Spiel; alle entfalten sie ihr volles erst, wenn man SH1 auch gespielt hat. Storyfaqs schön und gut, aber das Selbsterlebte können sie dann auch nicht ersetzen...
    Genau, das ist es. Wie ich gesagt habe, es gehen schon so einiges verloren. Selbsterlebtes ist wirklich unersetzlich ^^.

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Simon:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Soviele Spoiler und ich darf keinen lesen. <____<