Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, tut mir Leid..... Und ich mach's nicht absichtlich, ich bin nur so blöd.
Schon gut, kann ja passieren. ^^' Und mir ist's ja eh egal, wäre halt nur blöd, falls da jemand auftaucht, der's nocht nicht durch hat...
Zitat Zitat

Oh oberster größter Meister!

Ich wette, selbst wenn ich's wegen Extreme versuche, werde ich das nicht schaffen! o_O''
Zitat Zitat
Danke, ich weiß wie toll das ist. So ein Teil, dann einen 7. Schlüssel und Wut. Fehlt nur noch dieses Energie laden, oder so.
So habe ich praktisch alle Bosse geplättet, meist mit zwei oder drei Durchgängen. Yuri mit Mind's Eye > Energy Charge > Angriff als Dark Seraphim oder Amon. Haut auch ohne Extreme genug rein.
Zitat Zitat
Kurando heißt der. hab auch lange gebraucht. ^^ Und stimmt die Endgegner sind wirklich ziemlich leicht. Mit Extreme noch leichter. ^^ Gibts das nur einmal im Spiel oder kann man das auch öfters bekommen?
Nein, das kriegt man nur so, wäre ja auch noch schöner! o_O''
Und darum hab's ich ja auch nicht bekommen, wenn das auch noch irgendwo rumkugeln würde, hätte ich's mir ja schon längst gekrallt. o_O
Zitat Zitat
Scheint ja genauso leicht zu sein wie Covenant!? o_O"
Ja, in etwa.
Nur wegen weitaus geringerer Flexibilität in den Einstellungen vielleicht ein wenig schwieriger.
Zitat Zitat
Da heißt's knallhart durchhalten. Naja ich hab's auch bei Final Fantasy 7 geschafft durchzuhalten, also werde ich's da auch schaffen. Und wenn man das Spiel (hoffentlich) für einen Euro hinterher geschmissen bekommt, kann man's ja durchgehen lassen.
Also so schlecht war FF7 auch wieder nicht! o_O
Aber wenn Koudelka eine ähnlich gute Story hat wie das, lohnt sich's jedenfalls.

Und ich hab's sowieso gratis bekommen (ausgeborgt halt ^^'), von meiner treuen Lieferantin Paramite. Und in dem Fall macht "ausgeborgt" ja wahrscheinlich auch nichts, das will man ohnehin kaum zweimal durchspielen...<___<
Zitat Zitat
EDIT: Knipst mich jemand, obwohl ich zu doof bin Spoiler zu ändern?
Klar. ^^