Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
[SPOILER]

@ Dreammaster: Ich spiele jetzt auch Koudelka (Ist ja grauenhaft! o_O''), und du hast recht: Karin schaut echt total aus wie Koudelka! Irgendwie merkwürdig, weil's ja da echt keinen Zusammenhang geben kann. o_O'
Ich habe Koudelka letztens durchgespielt und: Wtf? Wo sieht Karin bitte Koudelka ähnlich ? Ganz ehrlich ich sehe _keinerlei_ Ähnlichkeit zwischen den beiden, ausser vielleicht dem spezifischen Körperbau von Frauen. (oh wunder)

Ach ja, Koudelka ist nicht grauenhaft. Das Gameplay mag ja wirklich grauenhaft langatmig sein, aber der rest des Spiels, insbesondere die genialen Dialoge und die ausnahme US Syncro machen diese macken mehr als wieder wett. Ich habe das Gefühl das all die Koudelka hasser dieser Welt nie weiter als CD2 gespielt haben und garnicht wissen was in Koudelka noch alles steckt, was aber erst mit CD3 anfängt...
Und nochmal zum Gameplay: Koudelka hat ne spielzeit von ~10h, da kann man das etwas arg langatmige, irgendwie undurchdachte Gameplay doch wirklich mal verkraften, ist ja nicht so als müsste man sich damit durch nen 50h RPG daddeln. Das tolle daran ist, das man in Sachen Dialoge, Story, SH Welt und Syncro wirklich mehr als entlohnt werden würde, wenn man nur mal mit etwas Geduld an das Spiel gehen würde.