@drunken monkey
Geändert von BigGhost (26.01.2007 um 22:13 Uhr)
Hui!Ich hab's jetzt endlich durchgespielt. Also ert mal zu den Endbossen (wenn man das Endbosse nennen kann -.-)
Und dann noch der Endboss.
Zu den Enden:
Im Großen und Ganzen finde ich Shadow Hearts: Covenant sehr, sehr gut und bin froh, das ich es damals gekauft habe. Es war eigentlich eher Zufall, das ich auf das Spiel gestoßen bin, denn ich hatte überlegt mir Suikoden IV zu kaufen. Als ich dann zwischen den Spielen geschaut habe, ist mir dann eine...... nette.... Frau in's Gesicht gesprungen. jaja, Karin.Als ich die Rückseite gelesen habe, hat mich vor allem das Kampfsystem interessiert, was sich am Ende doch als imo genial gestaltet hat.
Jetzt fehlt nur noch Shadow Hearts 1 und dann bin ich auch zufrieden.![]()
![]()
![]()
Geändert von Zabucracker (29.01.2007 um 11:43 Uhr)
ihr habt aber schon mitbekommen das
zumindest in einem der endings
Eigentlich meinte ich ja damit, dass du den Einser kaufen sollst.Aber natürlich trotzdem gratz, dass du's endlich durchgespielt hast!
Und auch herzlichen Glückwunsch an Leon, btw. ^^'
Ahja, und Zabu: ändere doch mal den Namen des zweiten Spoilers, der Name ist ja ein dreimal größerer Spoiler als der gesamte Inhalt! o_O''
Also für mich ist das gute Ende wirklich das Gute,
Das schlechte Ende ist für mich schlecht,
Achso.... Na das werde ich wohl irgendwann schaffen, aber ich habe nicht wirklich Lust 70 € dafür auszugeben. Klar, billiger werde ich es wahrscheinlich nicht bekommen, aber da warte ich liebe auf den richtigen Moment und dann schlage ich zu. Irgendwo. ^^
Jep, danke. ^^ Hat unglaublich viel Spaß gemacht.
So richtig?![]()
Man, man diese ganzen Spoiler.....
Zitat
Öh, nein...o_O' Ich meine diesen Post, den zweiten Spoiler. Wenn da jemand, der das Spiel noch nicht durch hat, die Beschriftung liest, wird er doch ziemlich gespoilert! o_O'''
Im Spoiler steht dann aber eigentlich überhaupt nichts wichtiges, einfach nur eine Strategie, die storytechnisch ziemlich irrelevant ist.
Aber was anderes: du hast es geschafft, Extreme zu bekommen?!?![]()
Ich auch!Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Da siehst du, wie verschieden die Ansichten sein können!
Die geheimen Schwächen der Helden sind überhaupt ein oft genutztes Thema, man denke nur an Siegfried oder Superman ...
Ich finde, das ist das Besondere an einer guten Story, dass es unzählige Arten gibt, wie man sie interpretieren kann, auch wenn alles klar zu sein scheint.
Übrigens hab ich mir das Extreme auch erarbeitet, war gar nicht so schwer wie es am Anfang des Spiels schien!8)
Naja, zumindest deutet es auf ein gutes Spiel hin, wenn man die Story unbedingt interpretieren will, und sie nicht bloß einfach so vorbeifließt.
Und immerhin habe ich sicher mitgefiebert, kann man auch als Zeichen einer guten Story sehen, egal wie aufgesetzt sie wirkt.
Hm, beim nächsten Mal werde ich's wohl auch versuchen, diesmal habe ich erst am Ende davon erfahren. ^^''Zitat
Geändert von drunken monkey (28.01.2007 um 12:00 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.