mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich fand SH2 besser als den ersten Teil.
    Kann ich leider noch nicht beurteilen. Wie gesagt NOCH nicht. *hihi*

aber meine Meinung dazu habe ich ohnehin schon im QFRAT breitgetreten, halt wie üblich dort, wo's nicht hingehört )
    Nicht nur einmal. Aber wenigstens habe ich es gelesen.

Und zur Reihenfolge: ich denke, wenn man Covenant vorm ersten Teil spielt, geht schon etwas verloren, gerade die Stellen, die am stärksten mit dem Einser verknüpft waren fand ich am besten.
    Gnaahhhh. Als ich Shadow Hearts: Covenant gekauft habe, dachte ich das wäre der erste Teil. Naja ich habe noch nie was von dem Spiel gehört.

Aber wenn jemand den Einser nicht kennt und den Zweier trotzdem Spitze findet, soll's mir genauso recht sein.

Ich finde Shadow Hearts: Covenant wirklich gut, bin zwar seit 2 Wochen immernoch an derselben Stelle, weil ich irgendwie nicht die Lust finde weiterzuspielen, obwohl das Game klasse ist. Bin so ziemlich kurz vor dem Ende, aber ich glaube drunken monkey weiß, warum ich es noch nicht durchspielen möchte.

Und zur Reihenfolge: ich denke, wenn man Covenant vorm ersten Teil spielt, geht schon etwas verloren, gerade die Stellen, die am stärksten mit dem Einser verknüpft waren fand ich am besten.
    Ich muss da immer an das Good-Ending denken. Das verliert _jeglichen_ Sinn ohne entsprechene Kenntnisse aus dem Vorgänger. Würd mich wirklich mal interessieren, was die Leute, die SH1 nicht gespielt haben, darüber denken...

Zitat Zitat von BigGhost Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer an das Good-Ending denken. Das verliert _jeglichen_ Sinn ohne entsprechene Kenntnisse aus dem Vorgänger. Würd mich wirklich mal interessieren, was die Leute, die SH1 nicht gespielt haben, darüber denken...
    Tjo....das müsste dann so ziemlich gleich verwirrend sein, sowie das Bad Ending.....

Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Tjo....das müsste dann so ziemlich gleich verwirrend sein, sowie das Bad Ending.....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    *sich meld*
    Ähm, ja ich hatte den 1. Teil nicht gespielt.~
    Aber hab trotzdem alles verstanden, was die Story angeht...
    Liegt auch daran dass ich mir eine Zusammenfassung von dem ersten Teil aus dem Netz gezogen habe. xD
    Aber wenn ihr die kleinen "Anspielungen" meint, wie zum Beispiel Keith und Joachim oder Margerete (und noch mehr Sachen), joa dabei stand ich etwas auf dem Schlauch, da ich nicht so gut verstanden habe, worum es geht (dachte mir, hää und wer sind die jetzt?^^.)
    Dabei gehen schon so einige Kleinigkeiten verloren.~

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    *sich meld*
    Ähm, ja ich hatte den 1. Teil nicht gespielt.~
    Aber hab trotzdem alles verstanden, was die Story angeht...
    Liegt auch daran dass ich mir eine Zusammenfassung von dem ersten Teil aus dem Netz gezogen habe. xD
    Aber wenn ihr die kleinen "Anspielungen" meint, wie zum Beispiel Keith und Joachim oder Margerete (und noch mehr Sachen), joa dabei stand ich etwas auf dem Schlauch, da ich nicht so gut verstanden habe, worum es geht (dachte mir, hää und wer sind die jetzt?^^.)
    Dabei gehen schon so einige Kleinigkeiten verloren.~
    Verstanden ja, aber was hast du dabei gefühlt?

IMO mit die wichtigsten und besten Ereignisse aus dem Spiel; alle entfalten sie ihr volles erst, wenn man SH1 auch gespielt hat. Storyfaqs schön und gut, aber das Selbsterlebte können sie dann auch nicht ersetzen...

Zitat Zitat
    Verstanden ja, aber was hast du dabei gefühlt?

Gefühle, achja, die gibt es auch noch:
    Alice:

Simon:

Kato:

Good-Ending:

Zitat Zitat
    IMO mit die wichtigsten und besten Ereignisse aus dem Spiel; alle entfalten sie ihr volles erst, wenn man SH1 auch gespielt hat. Storyfaqs schön und gut, aber das Selbsterlebte können sie dann auch nicht ersetzen...
    Genau, das ist es. Wie ich gesagt habe, es gehen schon so einiges verloren. Selbsterlebtes ist wirklich unersetzlich ^^.

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Simon:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Soviele Spoiler und ich darf keinen lesen. <____<

@drunken monkey

Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Soviele Spoiler und ich darf keinen lesen. <____<
    Och, armer Zabu!
    Oder besser: ändere das! ò_Ó
    @drunken monkey

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Och, armer Zabu!

Auf alle Fälle sehr kluge Enden, die 2 völlig verschiedene Gefühle hervorrufen. Das hab ich so noch in keinem RPG gesehen. Nicht zuletzt deswegen würd ich einfach mal behaupten, dass SH2 die besten RPG-Enden ever bietet. Ganz klar.
    Geändert von BigGhost (26.01.2007 um 22:13 Uhr)

Heute Abend wird es soweit sein. Zumindest hoffe ich das.

Auf alle Fälle sehr kluge Enden, die 2 völlig verschiedene Gefühle hervorrufen. Das hab ich so noch in keinem RPG gesehen. Nicht zuletzt deswegen würd ich einfach mal behaupten, dass SH2 die besten RPG-Enden ever bietet. Ganz klar.

Hui! Ich hab's jetzt endlich durchgespielt. Also ert mal zu den Endbossen (wenn man das Endbosse nennen kann -.-)

Und dann noch der Endboss.

Zu den Enden:

Im Großen und Ganzen finde ich Shadow Hearts: Covenant sehr, sehr gut und bin froh, das ich es damals gekauft habe. Es war eigentlich eher Zufall, das ich auf das Spiel gestoßen bin, denn ich hatte überlegt mir Suikoden IV zu kaufen. Als ich dann zwischen den Spielen geschaut habe, ist mir dann eine...... nette.... Frau in's Gesicht gesprungen. jaja, Karin. Als ich die Rückseite gelesen habe, hat mich vor allem das Kampfsystem interessiert, was sich am Ende doch als imo genial gestaltet hat.

Jetzt fehlt nur noch Shadow Hearts 1 und dann bin ich auch zufrieden.
    Geändert von Zabucracker (29.01.2007 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Jetzt fehlt nur noch Shadow Hearts 1 und dann bin ich auch zufrieden
    Das überteuerte Spiel fehlt mir auch. Naja ich suche fleißig alle Flohmärkte bzw. Secondhandhändler ab. Viel Glück uns beiden .

Leon der Pofi Gast
    ihr habt aber schon mitbekommen das

zumindest in einem der endings

Heute Abend wird es soweit sein. Zumindest hoffe ich das.
    Eigentlich meinte ich ja damit, dass du den Einser kaufen sollst. Aber natürlich trotzdem gratz, dass du's endlich durchgespielt hast!

Und auch herzlichen Glückwunsch an Leon, btw. ^^'

Ahja, und Zabu: ändere doch mal den Namen des zweiten Spoilers, der Name ist ja ein dreimal größerer Spoiler als der gesamte Inhalt! o_O''

Also für mich ist das gute Ende wirklich das Gute,

Das schlechte Ende ist für mich schlecht,

Eigentlich meinte ich ja damit, dass du den Einser kaufen sollst.
    Achso.... Na das werde ich wohl irgendwann schaffen, aber ich habe nicht wirklich Lust 70 € dafür auszugeben. Klar, billiger werde ich es wahrscheinlich nicht bekommen, aber da warte ich liebe auf den richtigen Moment und dann schlage ich zu. Irgendwo. ^^

Aber natürlich trotzdem gratz, dass du's endlich durchgespielt hast!
    Jep, danke. ^^ Hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Ahja, und Zabu: ändere doch mal den Namen des zweiten Spoilers, der Name ist ja ein dreimal größerer Spoiler als der gesamte Inhalt! o_O''
    So richtig?

Man, man diese ganzen Spoiler.....