Aber ist diese Empfindung wirklich so stark, dass man über schlecht geschriebene Dialoge, amateurhaft inszenierte Cutscenes, Bewegungen aus der Augsburger Puppenkiste, peinliche Nebenfiguren und eine mittelmäßige bis schlechte Synchro hinweg sehen kann? Mir hats die ganze Story, die restlichen Charaktere und die Atmosphäre versaut. Was die Story anging, war das Spiel für mich deshalb nur ein Witz und eher für Kinder geeignet, die sowas nicht wahrnehmen. Wäre das Spiel auch vom Design für Kinder ausgelegt, dann wäre es ja nicht so schlimm (siehe Kingdom Hearts), aber, dass die tatsächlich versuchen, das Spiel an Jugendliche zu vermarkten, ist unverschämt.Zitat
Ich halte es nicht für unmöglich und fände es einen nachvollziehbaren Grund, weshalb manche den schlechten zweiten Teil allein deshalb mögen.
btw willkommen im Forum Kanae.
Ajo, das war auch übel. Aber Xenosage 2 ist eine ganz andere Geschichte für mich. ^^Zitat
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Beiträge in den SH Thread verschiebe, wenns ihm zu weit geht. Langsam ist es vielleicht so weit *g*Zitat