Nun, ich hatte mir den Trailer auch angesehen.Zitat von HazerX
Man sieht dort sogar Karin in der Miene, die nach Wales führt rumlaufen, im Kostüm, das sie zu Anfang trägt (dieses "Deutscher Offizier"-Outfit. Schade, dass sie's nicht mehr trägt, stand ihr sehr gut).
Natürlich mit Laterne und so in der Hand. Bin heute auch in der Wikipedia über einen SH2-Artikel gestoßen, als ich... okay... der Hut wird alzt... aber zur Sache... ich suche mal den Link und den auszug...
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_HeartsZitat
Hm... hätte noch ein paar Fragen zur videogallerie...
Ich habe jetzt Zugriff und mir fehlt nur noch das gute Ende und ein paar optionale Szenen... mir fehlen vier oder fünf szenen... das sind die zwischen der Szene in Zürich und der, in der Neo Amon erscheint.
Ab dann fehlt mir keine mehr, das heißt, wenn nach der Szene am Brunner der Sukune mit Kurando und Saki noch etwas kommt.
Ach ja, es heißt, von Roger würde man auch weiße Unterwäsche erhalten, bekam ich aber nicht. Liegt das daran, dass ich Lucias Spezialkostüm nicht geholt hatte?
Wo bekommt man das überhaupt her? Ich erinnere mich, das gelesen zu haben, aber da mir Lucia so unwichtig ist... (habe gerade nachgelesen, man erhält es von Lawrence...)
An diesem Macho-Wettbewerb, von dem dieser indische Wrestler sprach hatte ich auch nicht teilgenommen...