mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von HazerX
    Das Video bzw. die Seite funktioniert gerade nicht, aber jede Wette, dass die Szene aus dem Directors Cut ist. Da haben die einen Bonus-Dungeon eingebaut, den man nur mit Nicolai, Veronica und Lenny spielt. Leider ist der DC nur in Japan erscheinen.
    Nun, ich hatte mir den Trailer auch angesehen.
    Man sieht dort sogar Karin in der Miene, die nach Wales führt rumlaufen, im Kostüm, das sie zu Anfang trägt (dieses "Deutscher Offizier"-Outfit. Schade, dass sie's nicht mehr trägt, stand ihr sehr gut).
    Natürlich mit Laterne und so in der Hand. Bin heute auch in der Wikipedia über einen SH2-Artikel gestoßen, als ich... okay... der Hut wird alzt... aber zur Sache... ich suche mal den Link und den auszug...

Zitat Zitat
    An interesting bit of trivia, is that, when this game was in its early stages of development, Aruze "leaked" that the story revolved around only Nicolai, Karin and other yet-to-be-named allies. Yuri was unmentioned and Shadow Hearts 2 was believed to be absent and this game a separate story. However, once the game was released, many players and fans were delighted and surprised to see that Yuri had made his return as the main focus of this game.
    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Hearts

Hm... hätte noch ein paar Fragen zur videogallerie...
    Ich habe jetzt Zugriff und mir fehlt nur noch das gute Ende und ein paar optionale Szenen... mir fehlen vier oder fünf szenen... das sind die zwischen der Szene in Zürich und der, in der Neo Amon erscheint.
    Ab dann fehlt mir keine mehr, das heißt, wenn nach der Szene am Brunner der Sukune mit Kurando und Saki noch etwas kommt.

Ach ja, es heißt, von Roger würde man auch weiße Unterwäsche erhalten, bekam ich aber nicht. Liegt das daran, dass ich Lucias Spezialkostüm nicht geholt hatte?
    Wo bekommt man das überhaupt her? Ich erinnere mich, das gelesen zu haben, aber da mir Lucia so unwichtig ist... (habe gerade nachgelesen, man erhält es von Lawrence...)
    An diesem Macho-Wettbewerb, von dem dieser indische Wrestler sprach hatte ich auch nicht teilgenommen...

Beim Man-Festival gibt es auf jeden Fall noch Szenen abzugreifen...auch wenn ich nicht weiß ob du die wirklich sehen willst
    Am Ende der Schwarzwald-Sidequest (mit Lucia) müßte es auch noch ne Szene geben, allerdings hab ich das alles nicht so im Kopf weil ich nie so Interesse hatte mir die Szenen nochmal anzuschauen. >__>

Und die Unterhose bekommst du glaub ich im Tausch gegen das Shanghai Dreams Magazin (oder wie das hieß) das man irgendwo im zweiten Abschnitt der Neam Ruinen findet.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Das Video bzw. die Seite funktioniert gerade nicht, aber jede Wette, dass die Szene aus dem Directors Cut ist. Da haben die einen Bonus-Dungeon eingebaut, den man nur mit Nicolai, Veronica und Lenny spielt. Leider ist der DC nur in Japan erscheinen.
    Nein. Bei dem Video handelt es sich um einen Trailer der eigentlichen Version von SH II. In der sollte man, wie Dreammaster schon zittierte, nicht Yuri sondern Nicholai spielen. Auch KArin, Lucia, Gepetto und alle anderen Party-Member gehörten dort bereits zur festen Helden-Truppe, nur mit dem Unterschied, dass Nicholai an der Stelle Yuris war. Allem anschein nach sollte SHII kein direkter Sequel sein, sondern eine neue Geschichte mit neuen Helden anfangen. So war Nicholai auch in der Lage wie Yuri zu Fusionieren.

Doch dann schien man die Idee mit Nicholai als Helden verworfen zu haben und Entschied sich mit Yuri weiterzuspielen. Gerüchten zufolge soll das ganze mit nicholai auch nur ein Werbegag gewesen sein, aber das glaube ich eher weniger.

Ich denke, diesen Trailer kann man als Werbegag ohne Spoiler ansehen.
    ein Gag, in dem SHC-Interessierten weiß gemacht wird, dass Nicolai der Held sein wird.

Wie auch immer, habe diese Sequenz auf youtube gefunden, über einen Traum, den Karin über Nicolai hat.

http://youtube.com/watch?v=vfotApIWt...elated&search=

Kennt wer die szene und wie erhält man diese überhaupt, weiß das jemand?
    Oder gehört sie zur Director's Cut-Edition?

Na ja, wo ich schon dabei bin, das hier kennt ihr vermutlich, wenn ihr das Dir. Cut besitzt. Soll zumindest von dort sein.
    http://youtube.com/watch?v=AIoaBpPIaZ4

Zitat Zitat von Dreammaster
    Wie auch immer, habe diese Sequenz auf youtube gefunden, über einen Traum, den Karin über Nicolai hat.

http://youtube.com/watch?v=vfotApIWt...elated&search=

Kennt wer die szene und wie erhält man diese überhaupt, weiß das jemand?
    Oder gehört sie zur Director's Cut-Edition?
    um die szene frei zu schalten musst du einer der Siedquest machen. Genau weis ich jetzt nicht welchen, ich weis nur das du in russland bist bei dem Uhrmacher wo du dan einschläfst und dan die szene erscheint.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ich glaube man muss einfach nur hingehen zum Uhrmacher.
    Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwelche Sidequests gemacht zu haben und ich hatte diese Szene auch.
    Wahrscheinlich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Bez. Karins Traum: Ich denke es ist nicht nötig irgendwelche Sidequests abzuschließen, der Film gehört zur meiner Meinung nach zur Story, denn - wie in einem anderen Thread schon mal erwähnt - habe ich das Spiel einige Male durch und jedesmal kam der Film.

Ich bin absolut sicher, dass es eine optionale Sequenz ist. wie gesagt muss man zu einem bstimmtne Zeitpunkt zum Uhrenmacher, dort schläft dann die Truppe und man sieht Karins Traum, nicht mehr, nicht weniger.

Zitat Zitat
    Bez. Karins Traum: Ich denke es ist nicht nötig irgendwelche Sidequests abzuschließen, der Film gehört zur meiner Meinung nach zur Story, denn - wie in einem anderen Thread schon mal erwähnt - habe ich das Spiel einige Male durch und jedesmal kam der Film.
    Nein sie ist durch und durch optional. Ich habe sie nämlich bei meinem ersten DUrchspielen Nicht gesehen^^

Zitat Zitat von Zen
    Nein sie ist durch und durch optional. Ich habe sie nämlich bei meinem ersten DUrchspielen Nicht gesehen^^
    Japp, ist optional. Nachdem die Nachtkönigin auf dem Dach des Winterpalastes besiegt wurde kann man mit dem Uhrmacher sprechen. Neben der speziellen Linse für Anastasia bietet er an, dass die Truppe übernachtet.
    Dann kommt die szene.

Beim ersten Durchgang habe ich die Linse erst auf CD 2 bekommen, da erschien die Sequenz nicht mehr.
    Muss also geschehen, bevor man Rasputin besiegt.

Zitat Zitat von Paramite

Ich habs auch 2mal durch und bei mir kam sie auch immer, wir haben wohl immer gleich das nötige erledigt
    Kingdom Hearts<3

Der Thread soll wieder leben!

So, ich habe ja nun auch SH3 und spiele es gerade neben Suikoden V, jedoch liegt Suikoden V, nachdem ich ca. bei meinem 90 Stern bin, etwas beiseite, da mich Sh3 fesselte.

Klar, es konnte ja nicht besser als Covenant werden. Schade...
    Jedoch ist es nicht so schlimm wie ich dachte, dass Yuri nicht da ist, nur kam mir shania am Anfang wie eine verzweifelte und total doofe Kopie von yuri vor..gott sei Dank entwickelte sie sich in eine andere Richtung.

die story flaut in der Mitte immens ab, ähnlich wie bei TotA, jedoch am Anfang und gegen Ende(bin nun am Gate) dreht sie voll auf und hat covenant Niveau, besonders als man alles über Johnnys Vergangenheit erfährt und Roger, der leider die scheißigste Voice von allen hat, wieder etwas mit allem zu tun hat, so wie das Emigre Manuskript...
    Nur etwas komisch kam mir die Auflösung mit dem roten und blauen Licht vor...Malice klingt doch viel besser.
    Die Truppe von dem Teil ist imo die schwächste von der Story her. Im ersten Teil war die Gruppe am unsympathischsten, außer Margarethe, hat aber einiges zur Story beigetragen, im zweiten Teil war sie perfekt(ich liebe Gepetto, Lucia und Anastasia!) und im dritten Teil ist sie zwar am vielfältigsten und imo lustigsten, jedoch tun die gar nix zur Story bei. Frank, Mao und Ricardo tragen nur zur Al Capone Story am Anfang was bei, jedoch gegen Ende stehen sie nur mehr doof rum, wie Hilda übrigens die ganze Zeit. Sympathisch sind sie zwar sehr, aber leider für die Story unbrauchbar(hätte gerne anne von den Piraten noch in der Story gehabt.)
    Überhaupt ist die Story in 2 Teile aufgeteilt. Am Anfang die Charakterrekrutierung mit der genial inszenierten Al Capone Story, und danach der Hänger mit den vielen Dungeons und am Ende die eigentliche Story und Auflösung der Geheimnisse rund um Johnny, Natan, Shania und letztlich auch umd Roger Bacon und "Lady"
    Die Bösewichte sind imo super, Killer erinnert mich irgendwie an Yuri, er hilft ohne richtig zu wissen wieso Lady, so wie Yuri im ersten Teil Allice half, und Ähnlichkeit haben beide auch. Killer ist imo sowieso sehr stylish. Gilbert ist hingegen der "böse Zauberer" wie er in vielen Games vorkommt....naja mein Typ ist er nicht.
    das KS wurde nochmal verbessert, das Kantenflimmern ist passé, nur die Voices hätten besser gewählt werden müssen, den es gab ein zwei arge Ausrutscher.
    Die Atmosphäre ist am Anfang und am Ende auf Covenant Niveau, jedoch im Großen und Ganzen hat es keine Meter gegen SH2. SH2 brillierte einfach mit Atmosphäre, alle Städte und die ganze Story war so genialst aufgebaut, man hat so richtig gewartet bis man alle Charas hatte und ach...
    in SH3 ist die Atmo auch ziemlich düster am Anfang, dann wird sie bunt und arg humorvoll, gegen ende wird sie immer ernster und auch wieder düsterer....also alles in allem schon eine tolle Atmosphäre.
    Sidequests gibts natürlich serientypisch auch genug, natürlich um die verschiedenen Skills der Charas zu lernen. (Nur die UMA Suche ist mir unsympathisch, sowie die Weekly Magazines Suche..mich nervt es einfach, dass Hilda in ihren verschiedenen formen mit den Leuten reden muss...ich hasse alle Formen bis auf die Slim und es dauert einfach zu lange bis man sich "transformiert")

Shadow Hearts ist ein klasse Game, ich kann es nur empfehlen und ich freue mich nun auf die letzten Fights und Sidequests und hoffentlich nicht mindergeniales ende wie im 2. Teil!

PS: Es gibt keine aussichten für einen 4. Teil? würde mich arg freuen
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

BTW: SH3 ist Müll, den keiner braucht ^^
    Hm, lass mich kurz überlegen.

Nein, SH: FtNW ist kein "Müll". Müll ist was anderes. In Sachen Story und Charaktere ist es schwach und stinkt in einigen wichtigen Belangen (Inszenierung, Charaausarbeitung, Charme und die daraus resultierenden Gefühle) gegenüber dem Vorgänger ab, das ist richtig, spielenswert ist es alleine schon wegen dem Gameplay und der Mucke. Solide ist das Spiel allemal.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Die Saga hat mit SH2 ein Ende gefunden, eine Weiterführung bzw. Spinoff ist Unsinn und braucht kein "echter" Fan (höhö. ^^)
    Inwiefern Unsinn? Yuri´s Saga hat ein Ende gefunden, eine Weiterführung dessen Saga wäre Unsinn - nur was bitte spricht gegen ein Shadow Hearts das die traditionellen Elemente (Judgement-Ring, Setting auf der Erde) beinhaltet und halt eine eigenständige Geschichte bietet? "Echter Fan" my ass.

Zitat Zitat von BigGhost Beitrag anzeigen
    Müll ist was anderes. In Sachen Story und Charaktere ist es schwach und stinkt in einigen wichtigen Belangen (Inszenierung, Charaausarbeitung, Charme und die daraus resultierenden Gefühle) gegenüber dem Vorgänger ab, das ist richtig,

Ich könnte schwören, du redest gerade von SH2.
    SH3 ist aber sogar noch schlechter, von daher muss ich SephieMike zustimmen.
    Ja, Müll trifft es schon ziemlich genau. Auch wenn es schlimmeres gibt...(*hust*magna carta*hust*) IMO fehlt übrigens mit Absicht. : )

Ich kann auch leider keinen Erfolg wünschen. Denn wenn ihr diesen hätten und sich dieser "Müll" schlecht verkauft, dann wird der Verleger vorsichtiger und ihr verpasst dann wohlmöglich echte Perlen. Tur mit leid.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, du redest gerade von SH2.
    SH3 ist aber sogar noch schlechter, von daher muss ich SephieMike zustimmen.
    Ja, Müll trifft es schon ziemlich genau. Auch wenn es schlimmeres gibt...(*hust*magna carta*hust*) IMO fehlt übrigens mit Absicht. : )

Ich kann auch leider keinen Erfolg wünschen. Denn wenn ihr diesen hätten und sich dieser "Müll" schlecht verkauft, dann wird der Verleger vorsichtiger und ihr verpasst dann wohlmöglich echte Perlen. Tur mit leid.
    ohhh wie lieb da war ja jemand gaaanz doll enttäuscht vom nachfolger von shadow hearts
    fand es irgendwie lustig, wie du drüber herziehst. bei magna carta stimmts aber *g*

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ohhh wie lieb da war ja jemand gaaanz doll enttäuscht vom nachfolger von shadow hearts
    Du meinst Teil 1? Nö, den hab ich nur zur Hälfte oder so gespielt. Diese Hälfte hat aber keinen negativen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Das einzige was mich stört ist die Beliebheit des zweiten Teils, deshalb ärgere ich die Fans bei jeder Gelegenheit. ^^

Das einzige was mich stört ist die Beliebheit des zweiten Teils, deshalb ärgere ich die Fans bei jeder Gelegenheit. ^^
    Du ärgerst dich über die Beliebtheit eines Spiels? Lol.

Ganz abgesehen davon: diese Beliebtheit zumindest unter RPG-Fans (ein kommerzieller Erfolg ist es ja nicht) ist absolut gerechtfertigt. Du kannst ja gerne mal begründen, warum SH2 denn so mieß sein soll.

Zitat Zitat von BigGhost Beitrag anzeigen

Ganz abgesehen davon: diese Beliebtheit zumindest unter RPG-Fans (ein kommerzieller Erfolg ist es ja nicht) ist absolut gerechtfertigt. Du kannst ja gerne mal begründen, warum SH2 denn so mieß sein soll.
    Ich glaub diese Diskussion hatte ich (afaik sogar mit dir), in nem anderen Shadow Hearts Thread.

Zitat Zitat
    Yop, ich glaube an das Gute im Menschen, aber wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die sowas spielen, dann bricht es mir das Herz

Mir bricht es das Herz das du sowas schreibst
    Kingdom Hearts<3

Ich glaub diese Diskussion hatte ich (afaik sogar mit dir), in nem anderen Shadow Hearts Thread.
    Du hast recht, hatte ich nicht mehr im Gedächtnis - Suchfunktion hat aber was ausgespuckt. Suikoden 4 stellst du auf eine Stufe mit Shadow Hearts 2. Alles klar.

Yop, ich glaube an das Gute im Menschen, aber wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die sowas spielen, dann bricht es mir das Herz
    Aua. Richtig doll aua.