mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster
    So, hört, es gäbe im Weinkeller eine Art Minispiel, aber ich kann dieses nicht finden. Angeblich bekommt man dort eine Aufreißerkarte für Cornelia.
    Außerdem habe ich das lila Bondage gefunden, um ein spezielles Kostüm für Cornelia zu schneidern.
    Wo sind die anderen 2 zu finden?
    >Im Prinzip kannst du es kaum verfehlen wenn du dich immer westlich hältst im Weinkeller. Eventuell hast du den Raum beim ersten run noch nicht zugänglich gemacht. (billiges Schalterrätsel - das erklär ich gar nicht )

>In Yokohama, direkt neben den Brüdern hinter einer Anzeigetafel. Einfach oft X drücken.
    __Das aller letzte Kostüm kann man nicht "finden" ^^. Höchstens "erfinden".
    Du bekommst es wenn die Subquests freigeschalten sind, (fast) automatisch.

Zitat Zitat von Tonkra
    dann müsste da aber "Lick me" stehen ^^ wie weißt du wie es der char gemeint hat... ich wüsste nicht , dass "bite me" als leck mich übersetzt werden könnte.. bite heißt beißen , allenfalls fassen und im weitentferntesten sinne "greifen". Und leck mich heißt im englischen "Lick me" ^^ ich kenne aber leider die stelle im spiel nicht , von daher..
    Ist eine gängige Phrase im Englischen. Kommt in vielen Filmen und Fernsehserien vor. ^^
    Und da gibts mehr als eine stelle im Spiel.

[EDIT]:
    Hier ein Beipiel (wer errät wohers stammt kriegt einen Keks):
    - Listen, why didn't you return my calls?
    > 'Cause I hadn't seen you yet.
    - Four times. You never called me back.
    > I'll call you back now. What's your number?
    - 976-bite-me.
    Geändert von Zordan (11.08.2006 um 19:27 Uhr)