Doch doch.Zitat von Edelmanu
Ein Europarelease ist derzeit absolut nicht in Sicht![]()
Doch doch.Zitat von Edelmanu
Ein Europarelease ist derzeit absolut nicht in Sicht![]()
irgendein GameMag hat neulich behauptet das es in Dt. rauskommt aber ich glaube nicht daran (aber meine Schwester hofft drauf die wills auf deutsch spielen).Zitat von Pik
Ich bin bei Teil 3 nun im letzten Dungeon.... finde das Game genau so Perfekt wie teil 1 & 2. Ich liebe die Serie ^^
Ich würde, was JRPGs angeht, grundsätzlich keinem einzigen deutschsprachigen Magazin trauen. Ganz ehrlich. Wurscht ob das Mag Gamepro, Maniac oder sonst wie heißt. Allesamt inkompetent in diesem Genre.Zitat von Zeuge Jenovas
Die Gamepro hat auf ihrer Seite bspw. immer noch "2. Halbjahr 06" bei SH: FTNW stehen. Und das seit Monaten.
Jedenfalls: XSEED Games meinte vor kurzem in einer Mail, dass sich für Wild Arms 4 (PAL, versteht sich) ein Publisher gefunden hätte und die offizielle Ankündigung demnächst stattfindet, zu SH: FTNW heißt´s weiterhin "sorry, there are no plans at the moment".
Edit: Übrigens... halb-OT, aber egal: Ein erster Trailer zu Chaos Wars (dem Atlus-Aruze-Red Entertainment-Idea Factory Strategie-RPG) ist aufgetaucht, darin werden neue Shadow Hearts-Charas gezeigt: Yuri, Alice und Joachim waren ja schon bekannt, neu sind Anastasia, Nicolai, Karin und Kurando.