-
Kämpfer
@Skar
Danke für deinen ersten Eindruck.Also hätte das so in einer Zeitschrift gestanden,hätte ich das Spiel ohne Zweifel sofort gekauft.Dein Eindruck klingt richtig gut und auch Objektiv(wegen Yuri und Co.)Scheint echt ein gelungener Auftitt für die neuen Charas zu sein.Ich mochte Yuri und Co zwar auch sehr,aber ich bin immer für etwas neues offen.Und wenn es dann noch gut ist,klasse!!Du hast ja,wie du sagtest erst 3 Std. gespielt,ich glaube aber nicht das deine Begeisterung so schnell wieder verschwindet.Meißtens bleibt der erste Eindruck.Aber jetzt freue ich mich dank deiner Aussage noch ein Stückchen mehr auf SH3.Hoffe,es kommt bald zu uns.Bin schon gespannt über deine weitere Meinung,wenn du noch etwas länger gespielt hast.
LG
yuma
@Zeuge Jenovas
Das stimmt auch.jetzt wo du das erwähnt hast,fällt es mir wieder ein.Besonders wo Roger Bacon alias XXX (weiß net,ob ich den Namen schreiben soll) mit Yuri auf der Bank sitzt und sie sich über alte Zeiten unterhalten.Das fand ich so fazinierend,vor allem weil sie im ersten sowas wie Erzfeinde sind.Und da saßen sie schon fast,wie "Freunde".Die Szene hat bei mir irgendwie einen traurigen Eindruck hinterlassen.Mir tat der Roger sogar irgendwie leid,in maßen.Die Geschichte und ihre Wandlungen in diesen Spielen,is schon ein echter Hammer.Sehr gut gemacht.Ich habe richtig lust bekommen,sie nochmal zu daddeln.
Geändert von Talina (21.03.2006 um 09:37 Uhr)