ich möchte mal eine vermutung aufschreiben und ich würde mich freuen wenn ihr die mit ja oder nein bewantworten würdet.

Killer ist Yuri; Lady (also die mit den grauen haaren) ist Alice beide wurden mit dem Emegré Mausicrbt wieder belebt aber etwas ist schief gelaufen (wie bei Kato der konnte die eine auch nicht wieder auferwecken). die wurden nur wieder belebt weil ihre Seelen oder Körper stark genug sind um natürlich (oh wunder oh wunder) die welt zu zerstören ~_~.

also ich hab jetzt auch Shadow Hearts: Ftnw ich muss sagen das es sau kacke ist. Zwar ist der Humor verdamt gut (vorallem der sexsistische teil ) aber das gleicht das KS nicht aus. Ich finde persönlich das KS vom zweiten teil viel besser als vom dritten teil denn der wurde verschlächtert z.b. mit der komischen leiste die man erst auffüllen muss um nen harten angriff aus zu führen tztz. Neben bei find ich das spiel zu farbig aber naja bin noch ziemlich am anfang und werde mich vermutlich zwingen das zu spielen ich hoff noch das ich mit dem KS mich besser anfreunden kann.