-
Einmalposter
Hab mir vor wenigen Wochen auch mal "Shadow Hearts: Covenant" zugelegt und finde es bisher eigentlich ziemlich gut gelungen. Zwar schon ne Weile nicht mehr zum Spielen gekommen und daher auch noch nicht allzu weit, aber das was ich bisher gesehen habe war durchaus positiv...
Story war von Anfang an interessant und Charaktere kommen eigentlich allesamt recht symphatisch rüber. Das einzige was ich bisher wirklich schade finde finde ist, dass die einzelnen Städte und Dörfer doch schon sehr stark begrenzt sind und man ziemlich oft auf unsichtbare Wände stößt ^^". Fand ich, als Fan stundenlanger Shopping-Touren und Stadterkundungen, doch schon ein wenig schade... =/
Zum Kampfsystem @ShooterInc. kann ich allerdings nur positives sagen. Der Urteilsring (ein Kreis mit veschiedenen, farbigen Flächen die du treffen musst) macht auf jedenfall Spaß, die Charaktere kämpfen recht unterschiedlich und die zahlreichen Verwandlungen und Zauberattacken bringen Abwechslung (Vorallem von Gepettos Marionette bin ich ein Fan *g*). Und der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich so wie bei den Final Fantasy-Spielen... für Anfänger bis Profis sozusagen ^^'.
nyo... kann das Spiel jedenfalls nur weiterempfehlen