Machst du das absichtlich?!? o_O'' Und wenn ja, warum!?! ó_Ò
Ich meine, dass du hier auf den zweiten Spoiler groß "Kato, der olle Japaner ^^" draufgeschrieben hast, womit jeder weiß, dass er der Endgegner ist! §hmm Was ist daran nicht zu verstehen? ó_Ò
...
Tut mir Leid, tut mir Leid..... Und ich mach's nicht absichtlich, ich bin nur so blöd.
Zitat von drunken monkey
...
Zitat von drunken monkey
Jedenfalls gratz dazu! Auch wenn du nicht wusstest, wie toll das war.
...
Danke, ich weiß wie toll das ist. So ein Teil, dann einen 7. Schlüssel und Wut. Fehlt nur noch dieses Energie laden, oder so.
Zitat von drunken monkey
Die "Mind's Eye"s habe ich natürlich auch bekommen, die sind ja kein Problem. Habe sie Yuri und dem komischen anderen Fusionierer (habe schon wieder vergessen, wie der heißt, irgendwas mit "K..." ) gegeben, die haben vielleicht gerockt damit. Und genügt ja eigentlich auch, die Gegner sind so schon leicht genug. Trotzdem will ich nächstes Mal auch "Extreme". ^^
...
Kurando heißt der. hab auch lange gebraucht. ^^ Und stimmt die Endgegner sind wirklich ziemlich leicht. Mit Extreme noch leichter. ^^ Gibts das nur einmal im Spiel oder kann man das auch öfters bekommen?
Zitat von drunken monkey
"Mind's Eye" gibt's übrigens auch im Einser, habe ich dort auch Yuri gegeben. Und den letzten Endgegner mit einem einzigen 21k-Schaden-Angriff besiegt.
...
Scheint ja genauso leicht zu sein wie Covenant!? o_O"
Zitat von drunken monkey
Naja, ich bin erst am Anfang, aber das Gameplay - besonders im Kampf, aber auch in der Umgebung -, die Grafik (selbst für PS), die Synchronisation und bisher (Mitte CD 1, also nach einer halben Stunde <___<) auch die Story, sind schon ziemlich grottig.
Aber solange man dadurch mehr über "Shadow Hearts" erfährt...
...
Da heißt's knallhart durchhalten. Naja ich hab's auch bei Final Fantasy 7 geschafft durchzuhalten, also werde ich's da auch schaffen. Und wenn man das Spiel (hoffentlich) für einen Euro hinterher geschmissen bekommt, kann man's ja durchgehen lassen.
EDIT: Knipst mich jemand, obwohl ich zu doof bin Spoiler zu ändern?
Geändert von Zabucracker (29.01.2007 um 11:57 Uhr)