habt ihr schon mal als ihr im laden wart(z.B. saturn oder Media Markt) einfach mal das billigste spiel gegriffen,das ihr nicht mal kanntet oder nicht mal wusstet das es den hersteller gibt?! ich war mal im media markt,hab mir MGS3 Limited Edition+Lösungsbuch gekauft und hatte noch etwas geld übrig,hab noch einmal alle ps2 spiele überflogen und ein spiel namens "way of the samurai" aufgegriffen.ich hatte keine ahnung was mich erwartet.(das ist so als würde man sich aus der "Saturnpyramide" mit verbundenen augen ein spiel nimmt! und tatsächlich hat mir das spiel so gefallen(trotz starkem kantenflimmern),weil es 6 verschiedene wege gab,wie man das spiel schaffen kann.einige waren leichter und einige schwer!der hersteller dieses spiels war glaub ich "spike" oder so.ich fand es ziemlich abgefahren,das ich mir einfach so ein ps2 game für 10€ mitgekrallt hab und das ich es dann auch noch 2 wochen gespielt habe.der reitz daran war ja die ganzen wege zu finden.......................aber einen hab ich bis heute nicht gefunden (hab das spiel jetzt schon ca.1 1/2 jahre!)....ich hab es echt nur mitgenommen weil auf dem cover und der rückseite alles voll samurais war...lol
habt ihr schon mal so ne nummer gebracht?(und dann auch noch glück gehabt?)
wer interesse hat.......bitte schreibt (ist ja nich grad das wichtigste thema)
EnD