Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Knights of the old republic 2:The Sith Lords

Knights of the old republic 2:The Sith Lords

Da hab ich ein Paar Fragen zum Spiel:
    1.Die aufgabe auf der Citadel Station wo man Batu Rem oder wie der hieß finden muss.

2.Wie macht man Bao-Dur , Dienerin und Mira zu Jedi (Atton is schon ein Jedi bei mir)
    Ich hab gelesen das man viel einfluss sammeln muss , aber ich hab schon ziemlich viel einfluss gesammelt und trotzdem werden sie keine Jedi.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG oli

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    2.Wie macht man Bao-Dur , Dienerin und Mira zu Jedi (Atton is schon ein Jedi bei mir)
    Ich hab gelesen das man viel einfluss sammeln muss , aber ich hab schon ziemlich viel einfluss gesammelt und trotzdem werden sie keine Jedi.
    Man muss auf jeden Fall mit ihnen Dialoge führen. Bei einigen ist auch der Schauplatz wichtig. Wenn du solch ne Stelle findest und den richtigen Chara dabei heißt. Hält das spiel inne und zoomt auf die entsprechende Person. Musst ihn dann halt ansprechen und die richtigen Antworten geben.(aber an Details, wer, wo wie, kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her)

Bao-Dur:
    Hab ich leider nie hinbekommen, weil bei ihm einfach die Dialoge ausgehen. Er hat dann einfach nix mehr zu sagen, find ich sowie überflüssig den Typ samt der Droiden die man mitschleppt *g*

Dienerin:
    Mit ihr musst du, glaube aller 3 Levelaufstiege, die Echanieausbildung vorrantreiben. Dann steht irgendwann der Dialog zu ihrer Mutter offen. Die auch eine Jedi war - egal welche gesinnung man hat, sie wird erstmal eine "dunkle" Jedi-Hüterin. Sollte der Dialog nicht auftauchen, dann musst du sie nach so einem Kampf - selbst angezogen sein - auf ihre "Entblöstheit" ansprechen. Und sie zieht sich eine Jedirobe an ^^

Mira:
    Bei ihr muss man sämtliche Dialoge "erfolgreich" beenden - um bei der Frage: Warum sie so unruhig ist, antworten zu können: "Das man es ihr, wie Kreia es dir zeigte, es auch irgendwann zeigen könnte - wie die Macht sich anfühlt." ...Die Lösung liegt dann darin, wenn sie meint das es okay wäre und man sonst eh nicht Ruhe geben würde, das man sie nach NarShaddar führt. Und dort auf dem Flüchtlingsplatz mit ihr läuft, wo einen Kreia die "Stimme der Echo's von NarShaddar" zeigte. Somit ist auch sie eine Jedi-Wächterin.

Sonstiges:
    Sollte der Einfluss bei denen noch nicht groß genug sein, gibt es immer die Möglichkeit, bei der Kampfunterstützung auf Onderon - die/den jenigen die Gruppe zu leiten, die auf Dxun die Sithakademie stürmen sollen. Dort lauern dann dunkle Jedilord, wo sich der Anführer der Gruppe enscheiden muss, ob er der Dunklen oder Hellen Seite nach gibt.

Hoffe es hilft dir ein wenig,
    Greetz Gary

Danke das hilft mir auf jesen Fall

Ich hab noch ein Problem der quest auf Nar Shada mit dem Bith Wissenschaftler der auf einmal verschwindet und nur ein Datapad zurücklässt

MFG oli

Danke das hilft mir auf jesen Fall
    ...na, das ist doch schonmal was

Ich hab noch ein Problem der quest auf Nar Shada mit dem Bith Wissenschaftler der auf einmal verschwindet und nur ein Datapad zurücklässt

MFG oli
    ...dort machst du jedenfalls nichts falsch, denn das ist ein Quest der nicht so ernst genommen werden muss - der Wissenschaftler gibt dir den Auftrag nach der Störung von den pylonen zu sehen. Um dort Kontakt mit einem Informanten aufzunehmen. Dieser liegt allerding tod da, und so kehrst du - nach der Vernichtung des störenden Roboters - zum Wissenschaftler zurück. Dieser ist allerdings, wie du schon weißt, "ermordet" oder "verschwunden". kurz um, ignorier es - ich hab ihn jedenfalls nie wieder gesehen, auch der Typ der ihm ähnlich aussieht - bei Voga - bringt kein Hinweis

und was is mit dem Falschen Batu Rem (oder der echte? ?)

Auf Telos gibt es den Sidequest wo du Informationen über den falschen Batu Rem für Grenn sammeln sollst. Das einzige was du machen musst ist zum Dock 3 gehen und dort den Duros von der Czerka mit 25 Credits bestechen damit er dir sagt das der Killer nach Nar Shaddaa gegangen ist. Wenn du jetzt zu Grenn zurückkehrst ist der Quest erledigt. Er wird auch nicht auf Nar Shaddaa wieder aufgenommen.

achso na dann

Ich hab dem typ aber keine Credits gegeben sondern bedroht