tja diese "auf glück käufe" hauen nun mal nicht immer so hin wie bei mir8) ! nur bei mir war das lustige ja auch noch,das dieses game nicht mal jemand kennt (nichtmal ihr),geschweige dann den hersteller "spike".und das is der knüller.....von dem game gibst auch schon teil 2 (teil 1: 10€/teil 2: 16€) und ich hab nachdem ich 5 der sechs wege hatte vergeblich versucht den 2ten teil aufzutreiben aber ich bin nie ranngekomm! da wos es zu 16€ gab wars auverk. und überall anders kostet es noch 40€.....ich kann mir schon denken das "spike" (lol) da einiges verändert hat,aber der unterschied von 16€(inklusive versandkosten,also eher gesagt dort versandkostenfrei) zu 40€ (hier währe das spiel aus canada+nochmal 6€versand) zu viel! und dazu hab ich auch noch im internet recherchiert (ob teil 2 auch so gut ist)und musste leider veststellen,das die bewertung weit unter teil 1 lag!!!
(und ich garantiere euch wenn bei media markt teil1 und 2 gelegen wären,hätte ich sicher teil 2 genommen! deswegen sind solche sachen auch gefährlich (im sinne von spielspaß )
lieber finger weg von "Glückskäufen!"
EnD