Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The King of the Rings (waters rpg)

The King of the Rings (waters rpg)

bin noch fast am anfang in der stad der lichter utarm und komme nicht weiter habe auf ner anderen seite gelesen das mann in die untere höle soll wo eine gesgt wird das man nicht pssieren darf auf befel des königs oder so und dann wieder in die stad soll und da in das mitler haus auf der linken seite der2 häuserreihen und dan sol mann von den soldaten angerifen werde aber er greift nicht an wen man ihn anspriecht kommt immer nur ..... habe auch schon im schloss mit den wachen gesprochen und mit dem mann der von der nordwestlichen höle die steine wegreumt und der soladt im dorf greift mich trodzdem nicht an was muss ich da wirklich machen und danke im voraus
    confused:

ähhh wo gibt es das Spiel zu Downloaden wenn du mir den Link angibst wäre ich dir sehr dankbar und könnte mal gucken ob ich soweit komme wie du und dir dann helfen könnte.

Ps:Falsches Forum

Ok
    Was schreibst du da, ist das Deutsch???
    Deine Rechtschreibung ist grauenvoll.
    Tut mir leid so kann ich dir nicht helfen.
    Ich verstehe auch gar nicht was du da schreibst.

Ich hab das erstmal in das FAQ-Forum geschoben. Handelt es sich beim Spiel denn überhaupt um ein Makerspiel?

Zitat Zitat von FRAGHead
    Ok
    Was schreibst du da, ist das Deutsch???
    Deine Rechtschreibung ist grauenvoll.
    Tut mir leid so kann ich dir nicht helfen.
    Ich verstehe auch gar nicht was du da schreibst.
    Ok ich wies das ich eine scheiß rechtschreibung habe

Aber was gibtes daran nicht zu verstehen das ich ab der stad der lichter nicht mehr weiter komme habe auch schon mit allen personen in der stad und mit allen in den drei orten auf der karte

Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab das erstmal in das FAQ-Forum geschoben. Handelt es sich beim Spiel denn überhaupt um ein Makerspiel?
    ja es ist ein marker spiel suche auch grade noch mal die seite

Habe sie gerade gefunden
    http://www.downloads.de/details.php?...Computerspiele

Geändert von Togetig (28.01.2006 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Gala
    Lösch das Spiel und lad dir was gescheites runter. Walters Spiele sind das unterste Makerniveau. Ich empfehl dir echt was anderes.
    auf solche antworten kann ich Verzichten wen es keine Antwort auf meine frage ist dann spart euch die zeit es zu schreibe darauf kann ich nun wirklich verzichten

Aber trodzdem welche solte ich deiner meinung nach laden habe bis jetzt Alte Macht, Alte Macht 2, Alte Macht 5, Alte Macht Neo, Alte Macht Neo 2, Eterna, Eternal Legends, The Dream's Truth, Unterwegs in Düsterburg, The King of the Rings (waters rpg) , Vampires Dawn, Vampires Dawn2, Desert Fighter,
    Dunkle Schatten Deluxe

Geändert von Togetig (31.01.2006 um 07:46 Uhr)

wenn ich was erwähnen darf schaut ma auf das Ava von ihm oder ihr.
    Das is net Jugendfrei <_<"

*sorry 4spam*^^'

So das sich nicht noch einer aufregt habe ich meinen Ava geändert man kann es auch übertreiben sicher war es nicht jugendfrei aber übertreibt es nicht man hat auf dem Bild in der Größe wohl kaum etwas sehen können und spart euch jetzt endlich solche oder ähnliche Kommentare wenn ihr nichts zu Thema zu sagen habt last es oder ich werde den Spam melden

Geändert von Togetig (31.01.2006 um 19:28 Uhr)