Kann mir jemand sagen wo ich mir gut Wörter erstellen kann?
Und sie dann als Pic's in den Maker importen kann?
So z.B als Menü-Topics, Ortsnamen, usw...
THX!
-Zorro-
Kann mir jemand sagen wo ich mir gut Wörter erstellen kann?
Und sie dann als Pic's in den Maker importen kann?
So z.B als Menü-Topics, Ortsnamen, usw...
THX!
-Zorro-
--Zitat
mit paint was schreiben -> speichern
--Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184
bei Paint???
Das ist aber keine wirklich schöne oder gutaussehende Schrift.
Hat jemand noch nen Vorschlag?
-Zorro-
--Zitat
*grml* ^^
in photoshop
sag mir die maße und was drauf soll ich mach das
Also das wäre ja nich nur eine Sache und noch weiß ich ja nich was ich alles so machen will, und welche Maße wes ich auch noch net, muss ich noch testen, wollte nua wissen womit man das gut machen kann.
Also mit Photoshop.
Und könntest du mir auch vllt ein bissl erklären wie?
Denn ich hatte es prob, bei mir sah es scheiße aus. Im Game war die (sowieso nicht so gut aussehende) Schrift verpixelt.
-Zorro-
--Zitat
ich könnte dir ja ein paar coole schriften per e-mail schicken...
Die muss man dann nur noch in \CWINDOWS\Fonts installieren, da wo die ganzen anderen drin sind^^
Hey Cool! Echt? Bitte mach das!
Das mit dem Installieren kann ich schon
E-Mail Adresse haste ja, is gleichzeitig meine MSN-Adresse. Also im Profil zu sehen.
-Zorro-
--Zitat
Wenn du Fonts suchst, kannst du auch mal in diesem Thread rein sehen, das sind einpaar Seiten mit Fonts gelistet.![]()
also helfen tu ich immer gerne entweder msn: jan.v.d@hotmail.de oder ICQ: 198-859-184
aber nicht übers forum das ist zu langwierig
@L.Zorro:
Hab dir vor ca. 2 Stunden ein paar Schriften per E-Mail geschickt...
Aber irgendwie...
Bist du nicht mehr online!![]()
jo THX, sind angekommen.
Musste nämlich wech, aber THX an alle, meinetwegen Thread closen.
-Zorro-
--Zitat
Aarrrgh, ich kann diese hässlichen, unkorrekten Apo'stroph'e nicht mehr sehenZitat
LESEN!
Naja, back 2 topic... Also, Schriften findest du viele auf www.fontasy.de, oder schau einfach unter Yoshitakas Links nach, da findest du sicher welche. Zum Schriften bearbeiten bräuchte ich auch ein besseres Programm, aber ich nehme PhotoFiltre, probier das doch mal aus, ist besser als Paint.
Zitat
![]()
Geändert von Froschvampir (29.01.2006 um 20:49 Uhr)
@Froschvampir:
Find ich ja cool, dass du immer alles verbessern musst...
Ein "Perfect-Guy" eben, was?![]()
Eine Font-Seite, die ich immer empfehlen würde, ist: www.1001fonts.com
Da gibt es so ziemlich alle Fonts, die man sich wünschen könnte!![]()
Rechts in der Leiste "Font Categories" einfach eine Kategorie auswählen, und dann beim Download WINDOWS auswählen!^^
Och Frosch, bei Pic's gehört so ein Apostroph rein, das ist schon richtig. Nicht wegen dem S hinten, nein, einfach weil da ein Auslassungszeichen für "ture" reingehört, wie man bei dieser schönen Seite nachlesen kann(dies ist ironisch. es gibt im Deutschen kein Wort "pic" oder "picture", deshalb ists von sich aus falsch, drum brauchts imo keine Apostrophkritik)
Edit @ blank:
ich sag ja auch nicht dass ein Apostroph rein gehört weil da eine mehrzahl ist, NEIN, es gehört eins rein, weil buchstaben weggelassen werden. Wie du schon sagtest heißt es nämlich Pictures, und wenn man "ture" auslässt gehört ein Apostroph rein, zumindest nach den Regeln die in Froschs link stehen. Und wenn du alles von meinem Post gelesen hättest würdest du merken, dass es ein scherz war, und das wort "pic1s" auch als "pics" nicht richtig wäre, weil es gar nicht wirklich existiert. Genauso könntest du mir sagen, ich dürft in Kwirnsc'h kein Apostroph setzen.
Geändert von DrateR (05.02.2006 um 00:20 Uhr)
Lad dir einfach neue Schriftarten runter.....und dann benutz son Grafikprogramm wie Picture Publisher oder Photoshop......irgend iwe sowat halt....
mfg Y4kum0
@DrateR:
Nein, Pic's ist falsch geschrieben^^ Die Mehrzahl englischer Wörter schreibt man nie mit Apostoph, sondern nur im objektiven Sinne^^
(Ich Klugscheißer...xD)
Pics ist nämlich die Abkürzung von Pictures, und das schreibst du ja auch nicht mit Apostroph^^