Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Suche] Grafiken

[Suche] Grafiken

So, ich habe mich nun entschieden!
    Da ich das SKS nur bis zu einem bestimmten punkt verstehe und sich keiner bereiterklärt mir eines zu machen, und ich kein AKS haben will,
    habe ich entschlossen das Standard KS zu nehmen undso gut zu nutzten wie es geht!
    Aber da ich im Grafiken machen noch schlechter bin als in allem anderen bracuh ich welche....

Also frage ich euch:
    Wer könnte mir Grafiken machen!
    Ich brauche Grafiken von den Chars die am angreifen sind.
    Wer sowas kann bitte melden, dann sage ich euch was genau ich benötige, also von welchen Chars und so.
    Infos zu meinem Spiel sind hier!

Ich hoffe ich habe alles nötige bis jetzt gesagt!?

mfg

mc terror

Hi,
    ich hab sowas schonmal für mein eigenes Spiel gemacht, allerdings mit Paint, sah aber ganz gut aus . Naja inzwischen benutze ich Photoshop, ich kann ja mal sehen was ich machen kann, wenn du mir die CharSets schickst.

MfG ich mal wieder

Psycho hat es leider net geschafft, also frage ich weiter.
    Wer macht es für mich?

Zeig besser mal von welchen du was haben willst, dann sehen wir weiter...

Von denen:

Sind recht viele.
    Von der Rothaarigen nur ohne Kapuze und von der Blonden gar keine.
    Von der mit den Lila haaren auch keine. Also ingesamt von 4 Chars.

Die sollten nicht so sien wie da, sonder größer, so wie bei
    The Nigthmare Project. Also... größer halt. Im Prinzip wie Tall chars.
    Ich brauche welche wo sie nur stehen, und wo sie angreifen, mit und ohne waffe.
    Der mit der roten rüstung kämpft mit einem schwert, speer, axt.(schild)
    Der mit dem Mantel mit einem, oder auch mit 2 Schwertern.
    Die Rothaarige mit einem Stab ( so magie).
    Und die Braunhaarige kämpft mit Pfeil und Bogen.

Das wären die kompletten angaben dazu.

@Mc Terror:
    Welchen Maker benutzt du denn? Den 2000er oder den 2003er?

Von Libra könntest du evtl. die von UiD nehmen?!

1. ich benutzte den 2000er
    2. darf ich das von UiD überhaupt nehmen?
    Ausserdem fände ich es besser, wenn die Figuren sich wie bei The Nightmare Project bewegen und nciht wie bei UiD!
    Und schon gar nicht wie bei VD1!( aslo nciht vor dem Gegner erscheinen und schlagen, sondern ausserhalb des Bildschirm erscheinen, und dann auf den Gegner zuspringen könne etc...)

Dann bau am besten ein eigenes KS ein.
    Hol dir Hilfe von Freunden oder so.

Öhm.. nö^^
    Ich habe mich jetzt endgültig entschieden.
    Aber egal ob ich es so oder so mache.
    Irgendwie ist keiner bereit mir wirklich zu helfen!
    All mekern nur oder geben ein paar kleine Ratschläge.
    Aber wirklich ernsthaft helfen will mir nie einer!
    Habe ich irgendetwas abstoßendes?

Sorry aber das musste ich einfach mal sagen, ich habe gegen niemanden etwas.

Nette ressourcen!

Also nette Charsets Suche gute und moderne Tallcharsets für ein Horror
    spiel! Und ein paar Leichen

Naja, habs doch nochmal versucht.

Ich habe nie behauptet, der beste Zeichner zu sein.
    Habe noch keine Animation gemacht, wollt nur mal wissen, was du davon hälst.

MfG ich mal wieder

Ist bestimmt nicht das was er braucht, aber immerhin erkennt man was es darstellen soll.

Ja, das ist tatsächlich schrecklich.
    @ McTerror: Aber wenn dir hier keiner helfen kann, kannst du ja vllt ne Grafik aus z.B. TNP editieren.

MfG Psycho

Öhm naja, wie gesagt, man erkennt was es sein soll....^^
    Aber so ganz das wahre is et net.
    Naja ich hätte es nicht besser gekonnt.

Die Grafiken aus TNP helfen mir net, da sie net zu meinen Charas passen.

Zitat Zitat von Mc Terror
    Öhm.. nö^^
    Ich habe mich jetzt endgültig entschieden.
    Aber egal ob ich es so oder so mache.
    Irgendwie ist keiner bereit mir wirklich zu helfen!
    All mekern nur oder geben ein paar kleine Ratschläge.
    Aber wirklich ernsthaft helfen will mir nie einer!
    Habe ich irgendetwas abstoßendes?

Sorry aber das musste ich einfach mal sagen, ich habe gegen niemanden etwas.
    Sowas ist nun mal verdammt viel und verdammt harte Arbeit, wenn es gut aussehen soll.

Warum sollte sich jemand in seiner Freizeit und unvergütet diesen Haufen Arbeit für das Projekt einer anderen Person aufladen?
    Hilsbereitschaft ist schön und gut, aber was du suchst, sind Leute, die für dich einen Teilzeitjob annehmen. Sowas wird wohl kaum wirklich hinhauen. Der Einsatz ist hoch, der eigene Nutzen geht gegen Null... das ist eine zu ungleiche Rechnung.

Ich rate dir, dass du entweder selbst die Dinge lernst, die du für die Verwirklichung deiner Projekte brauchst (und auf die Dinge, die du nicht schaffst, einfach mal verzichtest!), oder dir einen talentierten, gleichberechtigten Partner suchst, der deine Fähigkeiten ergänzt und mit dir gemeinsam an einem Spiel arbeiten möchte.

Womit ich persönlich noch keine Erfahrungen habe, was aber wohl hin und wieder gut klappt, ist, dass du dich einer Spieleschmiede anschließt. Da kannst du an einem bereits bestehenden Projekt mitwirken, und zwar in dem Bereich, in dem du selbst am besten bist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ich habe schonmal einen Thread aufgemacht wo ich anch einen RICHTIGEN langzeit-Partner gesucht habe.
    Aber es hat ja nochncihtmal jemand geantwortet.
    und lernene, ich versuchs ja immer wieder, aber es ist nur zeitverschweundung.^^
    Ach ja, ganz unbelohnt ist es ja net.
    Es gint immerhin nen Crediteintrag und/oder ne Gastrolle.

Und ich will MEIN Spiel weitermachen, und nciht das irgendeiner Spieleschmiede.

Du kannst deine Arbeit aber nun mal nicht auf Dauer von der Leistung anderer abhängig machen.

Wenn du ein eigenes Projekt verwirklichen willst und keinen Partner hast, wirst du alleine arbeiten müssen. Aber wenn du meinst, dass es nur Zeitverschwendung ist, die Dinge, die du dafür wissen musst, auch zu lernen, und es dir lieber ist, dass andere für dich arbeiten, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich kann dir eben nur den Rat geben: eigne dir so schnell wie möglich alles nötige Wissen an; was du alleine nicht verwirklichen kannst, plane nicht in dein Projekt ein, sondern lass es lieber raus.
    Verwirkliche zuerst die Dinge, die du selber leisten kannst. Durch aktives Arbeiten wirst du am Maker am besten lernen, und kannst beim nächsten Projekt dann schon mehr Dinge alleine schaffen, und so weiter...

Denkst du, Leute wie Marlex und weiß Gott wer noch zu den großen Makern in dem Forum hier gehört, haben immer nur darauf gewartet, dass sie von anderen Hilfe, Grafiken, etc. bekommen haben? Wohl kaum!
    Marlex hat zB auch klein angefangen. Sein erstes Projekt war Dunkle Schatten; da hat er offensichtlich noch nicht allzu viel Grafisches bewirken können, denn er hat sich fast ausschließlich auf RTP-Sets und teils selbstgemachte, teils downloadbare RTP-Modifikationen gestützt. Und trotzdem ist das Spiel gut, weil er diese und andere Mängel in den Bereichen ausgeglichen hat, die er wirklich gut konnte! Er hat sein Talent eingesetzt, die (eigentlich 08/15-)Geschichte schön und spannend umzusetzen und immer wieder interessante Szenarios zu inszenieren.
    Bei VD hat er dann eben großteils auf RTPs verzichtet und viel mehr auf downloadbare und modifizierte Sets gesetzt. Und er hat schon wesentlich mehr selbst gezeichnet und modifiziert, und auch technische Dinge, die er seit DS erlernt hatte, mit einfließen lassen, seien das Sidequests, eigenes Menü oder dergleichen.

Also: fang KLEIN an. Mach ein Projekt mit den Dingen, die DU kannst.
    Niemand wird dir böse sein oder vorwerfen, wenn du mal ein bestimmtes Set suchst oder jemanden fragst, ob er dir ein Titelbild oder einen GO-Screen machen kann.
    Aber wenn du unwillig bist, diese Dinge zu lernen und auszuprobieren, weil du von vornherein meinst, es sei Zeitverschwendung, dann werden die Leute auch abgeneigt sein, dir auszuhelfen oder mit dir zusammenzuarbeiten.

Und wegen dem Creditseintrag: ich persönlich finde, dass diese eher unbedeutende Geste solche Arbeit noch lange nicht würdigt. Meist kommt das dazugehörige Spiel sowieso nie raus, oder noch schlimmer: es wird von quasi niemandem gespielt.
    Denn seien wir mal ehrlich. Ich wage zu behaupten, dass ca. 90% (wenn nicht mehr) der Ressourcen, die hier in den Foren erbeten und von anderen dann auch bereitgestellt oder angefertigt werden, niemals in einem erfolgreichen Spiel veröffentlicht werden.

@Kaat:
    Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich einen neuen Thread aufgemacht in dem ich nach einen, eventuell auch 2 dauerthaften mitarbeitern frage.
    aber es antwortet ja niemand. wie ich gesagt hatte.