mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
    Zitat Zitat von Sceddar
    höh? das kann eigentlich nicht sein. du hast beide saves noch? hast du nach ruby das game data save file mit dem von armic überschrieben? (das geht ohne probleme)
    also, bei ruby müsste ganz normal eins stehen und dann mit armic eben 2. guck am bei new game, wenn du einen charakter auswählen kannst. einmal x-button drücken und gucken, ob armic und ruby mit einem sternchen versehen sind. das symbolisiert nämlich, dass du es mit diesen charas durchgeschafft hast

Es is aber so!!
    Doch, ich habe mit Armic Ruby´s Data überschrieben, aber dann gleich darauf nochmal mit Ruby Chaos besiegt!!
    Aber es ändert nix!!
    AAAA
    Wehe, wenn ich dann alle sieben durch habe und da steht 6 oder gar immer noch 1!!
    Edit: die zwei haben einen Stern

PS: Habe nun mit Laura begonnen....hab aber wieder Schwierigkeiten wenn ich in die Party aufnehm, da sind mir sehr viele symapthisch^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Es is aber so!!
    Doch, ich habe mit Armic Ruby´s Data überschrieben, aber dann gleich darauf nochmal mit Ruby Chaos besiegt!!
    Aber es ändert nix!!
    AAAA
    Wehe, wenn ich dann alle sieben durch habe und da steht 6 oder gar immer noch 1!!
    Edit: die zwei haben einen Stern
    sorry, aber das problem ist mir leider völlig unbekannt. ich hatte damit keine schwierigkeiten

Zitat Zitat
    PS: Habe nun mit Laura begonnen....hab aber wieder Schwierigkeiten wenn ich in die Party aufnehm, da sind mir sehr viele symapthisch^^
    ja, laura hat einige gute auf lager, aber der endkampf wird hart

lol, habe nun diese Kämpfe bei DAgul Bos überstanden...war ja knifflig.

Aber sooo blöd bin ich....Judy erlernte den supertollen Angriff Bloody Mary und was mach ich?? Ich remove versehentlich das Dagger Panel...arg!

Und ich habe eine eigenartige Zusammenstellung gewählt: Laura, Henri, Platyphillum, Anzan, Michelle und Judy.

Michelle war mir einfach so sympathisch, da habe ich nit nein sagen können^^

Warum wird der Endkampf schwer??

PS: Mich regt es auch gerade auf, dass ich Platy schon einige Bow-Arts beigebracht habe, aber dann bekommt sie ein Spear Lv4 Panel!!
    Ach....hoffe das ändert sich
    Kingdom Hearts<3

Aber sooo blöd bin ich....Judy erlernte den supertollen Angriff Bloody Mary und was mach ich?? Ich remove versehentlich das Dagger Panel...arg!
    du weisst, dass du am ende noch immer ein "start over" amchen kannst? sprich alle panels nochmal neu setzen, damit hättest du das problem vermeiden können

Zitat Zitat
    Und ich habe eine eigenartige Zusammenstellung gewählt: Laura, Henri, Platyphillum, Anzan, Michelle und Judy.
    bis auf michelle eine topp zusammenstellung

Zitat Zitat
    Warum wird der Endkampf schwer??
    wirste dann ja sehen. der endboss ist sher LP gefräßig

Zitat Zitat
    PS: Mich regt es auch gerade auf, dass ich Platy schon einige Bow-Arts beigebracht habe, aber dann bekommt sie ein Spear Lv4 Panel!!
    Ach....hoffe das ändert sich
    ist dir das noch nicht vorher aufgefallen? man bekommt nie die panels, die man braucht

Das mit dem Star Over weiß ich, aber ich habe das mit dem Dagger zu spät bemerkt.......erst dann als sie Bloody Mary erlernt hat.
    (Bei meiner Zusammenstellung habe ich Francis vergessen....der verliert aber am meisten LP immer)

Hm..ich hoffe nun das ich einmal die Panels bekomme die ich brauche!! Sonst...sonst schmeiß ich das aus dem Fenster *gg*

Beim aufleveln wird das Panel wohl einmal erscheinen.
    Kingdom Hearts<3

Hab nun eine neue Frage.

Heute ist meine Ps2 vom Umbau zurückgekommen, und anscheinend hat alles geklappt, denn nun wird wieder gezockt^^
    Aber...wie setze ich Anzan optimal ein??
    Der is ja ganz klar für die Verteidigung da.....aber ich würde den auch gerne ein bissl als Support-oder Heilmagier haben...könnte das klappen?

Achja, wieso erlernt man Punchout wenn man keinen Punch-Panel hat aber leider Gottes nur Brute Force wenn man einen hat?
    Ist das bei den anderen Melee Attacken auch?
    Geändert von Kommissar Krempel (17.03.2006 um 17:48 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Aber...wie setze ich Anzan optimal ein??
    Der is ja ganz klar für die Verteidigung da.....aber ich würde den auch gerne ein bissl als Support-oder Heilmagier haben...könnte das klappen?
    also, obwohl der chara nicht ganz dafür geeignet ist, hab ich ihm ne axt in die handgedrückt und ihn die attacke reverse delta lernen alssen, so konnte man ihn prima als blocker und gleichzeitig noch ein wenig als LP-damager einrichten. hatte er überhaupt große wertsteigerung bei magic? war doch nur ne wachstumsrate von 1, oder?

Zitat Zitat
    Achja, wieso erlernt man Punchout wenn man keinen Punch-Panel hat aber leider Gottes nur Brute Force wenn man einen hat?
    Ist das bei den anderen Melee Attacken auch?
    bei melee attacken ist es erstmal so, dass zwei verschiedene "lines" gibt. eine light und eine heavy, abhängig vom gewicht des charakters.
    dann ist es, wie immer, rein zufallsbedingt,w elche attacke man erlernt. vielleicht hattest du jetzt bisher immer das pech und es kam dir so vor, dass auf diese art und weise techniques erlernt hast, aber auch hier ist der zufall dominant
    und meines wissens sind auch für beide lines von lvl 2 - lvl 4 alle attacken vertreten

Also meine Leute haben bis jetzt schon oft Punchout erlernt, aber dann haben die das sofort wieder verlernt als ich denen ein Punch Panel gab.

Das einzige wo ich jetzt einmal einen Unterschied merke is, das Judy nun Cyclone statt Hammerfall kann.

Ich kann doch nit immer das Pech haben!!

Gibs dieses Zufallsprinzip auch noch bei anderen Attacken?
    Kingdom Hearts<3

Also meine Leute haben bis jetzt schon oft Punchout erlernt, aber dann haben die das sofort wieder verlernt als ich denen ein Punch Panel gab.
    hmm, merkwürdig. da weiss ich so auch grade mal nichtw eiter, sorry

Zitat Zitat
    Gibs dieses Zufallsprinzip auch noch bei anderen Attacken?
    ja, bei allen quasi. sämtliche attacken werden durch zufallsprinzip erlernt. es kann also theoretisch möglich sein, dass du eine lvl 4 attacke ohne entsprechende panels lernt. die wahrscheinlichkeit bdafür ist nur sehr gering

Das einzige wo ich jetzt einmal einen Unterschied merke is, das Judy nun Cyclone statt Hammerfall kann.
    das kommt weil es neben den light und heavy lines noch die normal line gibt

Light line
    chara muss n lightweight sein und das entsprechende (bsp punch arts) panel haben

Normal line
    kriegt man wenn man das arts panel hat und nicht die light line kriegt

Heavy Line
    am schwersten zu lernen hat beste attacken und man darf kein entsprechendes panel haben

gute faq dazu
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f..._saga_arts.txt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat von Zachriel

Heavy Line
    am schwersten zu lernen hat beste attacken und man darf kein entsprechendes panel haben

gute faq dazu
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f..._saga_arts.txt

Das dachte ich mir ja....
    Naja, ist mir nun eh egal, da ich mich auf die Waffen spezialisiere und da kommen auch so starke Attacken^^
    Kingdom Hearts<3

Das dachte ich mir ja....
    Naja, ist mir nun eh egal, da ich mich auf die Waffen spezialisiere und da kommen auch so starke Attacken^^
    und das ist anfürsich auch kleverer, da die attacken viel stärker ausfallen als die melee-angriffe

Zitat Zitat von Sceddar
    und das ist anfürsich auch kleverer, da die attacken viel stärker ausfallen als die melee-angriffe
    I kno, I know, I know, I know, I know, I know, I know

Wieviel Anläufe hast du nun mit Mythe gebraucht um Chaos zu besiegen??
    Bin nämlich mit Mythe grad am aufleveln.
    Mein Team:
    Mythe: Gun und Sword
    Marie: Axe
    Laura: Sword
    Sapphire: Dagger
    Pharr: Spear
    Grace: Axe
    Silver Girl: Heilerin

Michelle hab ich dann nit reingetan.....wollte nit das sie mit Laura so wenig HP hat....und Marie war schon mit der Axt geübt.

PS: Deine Signatur sieht voll stylisch aus

PPS: Hab mehr Zeit für Unlimited Saga, da Romancing Saga nit ankam...
    Kingdom Hearts<3

Wieviel Anläufe hast du nun mit Mythe gebraucht um Chaos zu besiegen??
    Bin nämlich mit Mythe grad am aufleveln.
    Mein Team:
    Mythe: Gun und Sword
    Marie: Axe
    Laura: Sword
    Sapphire: Dagger
    Pharr: Spear
    Grace: Axe
    Silver Girl: Heilerin
    oh, es waren damals einige. wieviele es aktuell wwerden, kann ich nicht sagen, ztu faul weiterzuspielen. es waren jedenfalls einige, da das ganze mit den LP schon ein ziemliches gefriemel ist

Zitat Zitat
    PS: Deine Signatur sieht voll stylisch aus
    danke ich hab für sowas kein talent, wie man sihet. billig zusammengebastelt

Derweil gehts mir ganz gut mit dem aufleveln von Mythe´s Truppe...außerdem ist die mir wenigstens sehr sympathisch!!! *NICHT-ironisch*

Aber der Zähler ist wieder nit weiter raufgegangen...Chracters completed:1

Aber bei den Saves steht: Third Charakter cleared oder sowas...
    Das versteh ich nit...
    Kingdom Hearts<3

Sry für den Doppelpost, aber sonst schaut da keiner mehr rein^^

Ich hab gerade Mythe beim ersten Anlauf geschafft!
    Muss sagen, er is mir derweil am sympathischsten gewesen zusammen mit Armic!! Die hatten imo sympathische Truppen und einen tollen Hauptquest und auch das ende der beiden war imo sehr toll.

Habe nun mit Ventus angefangen und wollte fragen wie man Vearst einsetzt??
    Ich habe dem mal mental schon die Rolle des Heilers übergeben, was anders scheint der ja nit zu können^^
    Kingdom Hearts<3

Habe nun mit Ventus angefangen und wollte fragen wie man Vearst einsetzt??
    Ich habe dem mal mental schon die Rolle des Heilers übergeben, was anders scheint der ja nit zu können^^
    joa, heiler und blocker isser eben. er hat zwar jetzt nicht so die über endurance werte, aber mit drei life protections und seinen 22 LP ist er sehr hilfreich für die truppe

So hab fleißg weiter gespielt und bin grad tieftraurig das Tiffon verschwunden ist...aber sie komtm ja wieder^^

Hab nun eine Frage zur "Story"
    Kalandorn tut ja die Drachenherzen in den Wein rein und trinkt den dann....und er sagte das macht ihn stark genug um die Knights vom Round Table zu stürzen, die die Herrscher der Untoten sind...hab ich das richtig mitbekommen??
    Aber was hat Ventus´Bruder nun gemacht, damit er Tiffon (Elle) nicht töten musste...versteh das nit ganz...

Achja, Silver Girl ist ja nur erschaffen worden um auch die Knights of the Round Table zu vernichten, oder??
    Kingdom Hearts<3

Hab nun eine Frage zur "Story"
    Kalandorn tut ja die Drachenherzen in den Wein rein und trinkt den dann....und er sagte das macht ihn stark genug um die Knights vom Round Table zu stürzen, die die Herrscher der Untoten sind...hab ich das richtig mitbekommen??
    Aber was hat Ventus´Bruder nun gemacht, damit er Tiffon (Elle) nicht töten musste...versteh das nit ganz...

Achja, Silver Girl ist ja nur erschaffen worden um auch die Knights of the Round Table zu vernichten, oder??
    puh, da fragst du mich was. also story fragen kann ich dir nur schwer beantworten, da ich viele kleinigkeiten schnell wieder vergesse. müsste ich jetzt nen rush mit ventus machen und dafür fehlt mir zur zeit jegliche zeit zu.
    ich hätte echt mal die storyline der einzelnen charas mitaufschreiben sollen
    und tiffon mufft

Zitat Zitat von Sceddar
    puh, da fragst du mich was. also story fragen kann ich dir nur schwer beantworten, da ich viele kleinigkeiten schnell wieder vergesse. müsste ich jetzt nen rush mit ventus machen und dafür fehlt mir zur zeit jegliche zeit zu.
    ich hätte echt mal die storyline der einzelnen charas mitaufschreiben sollen
    und tiffon mufft
    Ok, schade macht aber nix.

Falls es wer anders weiß, her damit^^

Tiffon mag ich und bei Ventus ist sie imo sowieso Pflicht
    Kingdom Hearts<3