mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol, habe nun diese Kämpfe bei DAgul Bos überstanden...war ja knifflig.

Aber sooo blöd bin ich....Judy erlernte den supertollen Angriff Bloody Mary und was mach ich?? Ich remove versehentlich das Dagger Panel...arg!

Und ich habe eine eigenartige Zusammenstellung gewählt: Laura, Henri, Platyphillum, Anzan, Michelle und Judy.

Michelle war mir einfach so sympathisch, da habe ich nit nein sagen können^^

Warum wird der Endkampf schwer??

PS: Mich regt es auch gerade auf, dass ich Platy schon einige Bow-Arts beigebracht habe, aber dann bekommt sie ein Spear Lv4 Panel!!
    Ach....hoffe das ändert sich
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Aber sooo blöd bin ich....Judy erlernte den supertollen Angriff Bloody Mary und was mach ich?? Ich remove versehentlich das Dagger Panel...arg!
    du weisst, dass du am ende noch immer ein "start over" amchen kannst? sprich alle panels nochmal neu setzen, damit hättest du das problem vermeiden können

Zitat Zitat
    Und ich habe eine eigenartige Zusammenstellung gewählt: Laura, Henri, Platyphillum, Anzan, Michelle und Judy.
    bis auf michelle eine topp zusammenstellung

Zitat Zitat
    Warum wird der Endkampf schwer??
    wirste dann ja sehen. der endboss ist sher LP gefräßig

Zitat Zitat
    PS: Mich regt es auch gerade auf, dass ich Platy schon einige Bow-Arts beigebracht habe, aber dann bekommt sie ein Spear Lv4 Panel!!
    Ach....hoffe das ändert sich
    ist dir das noch nicht vorher aufgefallen? man bekommt nie die panels, die man braucht