mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber am anfang kann ich Pharr doch noch benutzen....später halt dann mehr die anderen.

Hm....bestimmt etwa das Ability Making wie schnell ein Wert steigt?? Ich dachte zuerst das das einfach nur die Anfangswerte sind ohne irgendwelche Panels....
    Aber wenn du recht hast ist ja Vearst eher voll der Magier....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Hm....bestimmt etwa das Ability Making wie schnell ein Wert steigt?? Ich dachte zuerst das das einfach nur die Anfangswerte sind ohne irgendwelche Panels....
    Aber wenn du recht hast ist ja Vearst eher voll der Magier....
    jepp, dafür ist das ability makiing menü da. sollte man unbedingt jedesmal vorher checken,w enn man einen neuen charakter bekommen hat.
    selber effekt: elemental making, nur eben für die elemente

Zitat Zitat von Sceddar
    jepp, dafür ist das ability makiing menü da. sollte man unbedingt jedesmal vorher checken,w enn man einen neuen charakter bekommen hat.
    selber effekt: elemental making, nur eben für die elemente

Mist....will nit das der Vearst ein Magier ist...wo bekommt man Henri??^^
    Ach...und wenn man ein Panel einsetzt steigt dann zum Beispiel die Magie immer um vier??

PS: Hab das Panel Artists bekommen wo ich rare Items sehen kann!! Glück, was??
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Mist....will nit das der Vearst ein Magier ist...wo bekommt man Henri??^^
    weiss ich jetzt so grade nicht, müsste ich nachlesen, und das könnte ich dir dann erst heute abend gegen 23.30 sagen, da ich gleich weg muss

Zitat Zitat
    Ach...und wenn man ein Panel einsetzt steigt dann zum Beispiel die Magie immer um vier??
    ichw eiss jetzt nicht, wie sich der steigerungswert errechnet, ist ja immer abhängig vom panel. aber wird bestimmt so art sein

Zitat Zitat
    PS: Hab das Panel Artists bekommen wo ich rare Items sehen kann!! Glück, was??
    jepp, das ist echt glück bzw zufall