Zitat Zitat von Kommissar Krempel
OK, also schon am Anfang die Sidequests machen....danke, nochmal morgen werde ich dann nochmal mit Armic beginnen!
Will einfach nun Edel schon früh in der Truppe haben und nicht so spät ála Kurts Adventure.
Anyway, nach Armic kommt eh Kurt dran, danach einen mal den ich nicht so leiden kann, muss mir ja die netten auch zum Schluss aufheben^^
stand ja auch in der designer note oder so, ganz am anfang, bevor man ein neues spiel beginnt, dass armic eben vond er art her komplett anders ist als seine anderen kollegen

bei kurt treibste auch die story dadurch voran, in dem du sidequests löst, also art armic, wo man die sidequests zu beginn amchen muss, um die items zu kriegen.
ausserdem muss man bei kurt nichtmal alles durchmachen, aber das erfährste danns chons elber

Zitat Zitat
PS: Wie hast du das bei Judy gemacht mit dem aufleveln? IMO ist es doof, das man Josef erst beim Endgegnerkampf bekommt...da muss man auf einen der vorherigen verzichten...
Aber Josef mochte ich eh nie.....der hatte am Anfang so viele Magic Tablets.....das kann ich gar nit leiden. Wenn einer eine am Anfang hat super, dann bekommt er ja noch welche. Aber drei am Anfang und das dann auch noch schwierigere, nein danke!
ja, bei judy iste s leicht ärgerlich mit joseph, aber er bringt imemrhin starke zauber mitsich.
und du kannst die magic tablets ja kicken. entscheidest dich für eines und überschreibst die anderen überflüssigen panels mit anderen. problem gelöst
allgemein mochte ich judys adventure auch nicht soo sehr

Zitat Zitat
PS: Wie kann ich mit einem anderen Chapa tauschen??
man kann mit chapas tauschen,w enn du von einer sache mehr als 6 ebsitzt, dann leuctet das grün auf und wenn der andere chapa auch von einem material mehr hat, kannste das dann tauschen, vorrausgesetzt, ihm fehlt etwas von dem material, was du ihm andrehen möchtest