mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Ich meine jetzt bei Armic....bin da so ziemlich am verzweifeln....echt....fange nun entweder nochmal neu an oder suche mir einen anderen Chara aus.....entweder Kurt oder Laura.
    Also würde ich mich sehr freuen, wenn du mir da helfen könntest.........
    also bei armic ist es wichtig, nach möglichkeit jede truhe mitzunehmen und wie ich es schon öfters erwähnt habe, nach jedem sidequest die shops abgrasen und anch items gucken.
    was auch nicht beachtet wird. sobald man das equipment ablegt, zählt dies auch zu den gesammelten items. beispiel: man hat 5 cottons, und norff ist mit einem bandana ausgerüstet, das aus cotton besteht. sobald der dieses ablegt, besitzt man 6 mal cotton. danach,w enn die story vorrangetrieben wurde, kann man es wieder anlegen und wenn amnd ann nochmal bedarf hat, wieder ablegen etc

Zitat Zitat von Sceddar
    also bei armic ist es wichtig, nach möglichkeit jede truhe mitzunehmen und wie ich es schon öfters erwähnt habe, nach jedem sidequest die shops abgrasen und anch items gucken.
    was auch nicht beachtet wird. sobald man das equipment ablegt, zählt dies auch zu den gesammelten items. beispiel: man hat 5 cottons, und norff ist mit einem bandana ausgerüstet, das aus cotton besteht. sobald der dieses ablegt, besitzt man 6 mal cotton. danach,w enn die story vorrangetrieben wurde, kann man es wieder anlegen und wenn amnd ann nochmal bedarf hat, wieder ablegen etc

Aber da muss man doch sooo viele Sachen holen....
    Und dann hatte von mir auch niemand den Locksmith......super, wa`s??
    Ach.....vielleicht soltle ich wohl doch zuerst noch Lauras Quest machen......oder Kurts
    Kingdom Hearts<3

Aber da muss man doch sooo viele Sachen holen....
    Und dann hatte von mir auch niemand den Locksmith......super, wa`s??
    Ach.....vielleicht soltle ich wohl doch zuerst noch Lauras Quest machen......oder Kurts
    ja, der anfang ist bei armic eben auch der schwierigste, gegen ende ist der ziemlich easy. meistens klappts aber eben über die taktik, die ich dir gesgat habe. shops abklappern und unequippen

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, der anfang ist bei armic eben auch der schwierigste, gegen ende ist der ziemlich easy. meistens klappts aber eben über die taktik, die ich dir gesgat habe. shops abklappern und unequippen

Ja, DAS ist mir auch klar, ABER wie soll ich das machen??
    Die Sidequests werden ja auch imemr schwirieger wenn man die abbricht und nur nach Items sucht......ach....gemein!
    Gibts da nicht noch mehr Tipps und Tricks??
    *gaaanz lieb schau*
    Kingdom Hearts<3

Ja, DAS ist mir auch klar, ABER wie soll ich das machen??
    Die Sidequests werden ja auch imemr schwirieger wenn man die abbricht und nur nach Items sucht......ach....gemein!
    Gibts da nicht noch mehr Tipps und Tricks??
    *gaaanz lieb schau*
    ehrlich egsagt wüsste ich keine weiteren. ich habs elbst immer die sidequests beendet, um grade ebn panels wie locksith und sowas zu bekommen. man muss sich anfangs eh um die einfachen items konzentrieren, die schwreen kauft man eh später in den shops und schmiedet die.
    aber ich meine,e s gab noch ein panel, was einem ermöglicht, raritäten in shops zu kaufen.w enn ein chara das bekommt, unbedingt anlegen. der lvl davon spielt keine rolle