Die axt hat nicht mehr Time Lapse erlernt.....aber dafür hat Iskandar Fuji View erlernt, ist zwar schwächer als Reverse Delta, aber egaaaal, denn..
ICH HAB CHAOS BESIEGT!!!!
Zusammen mit Ruby(Bloody Mary!), Iskandar(Fuji View!!), Grace(die hat soooo gute Arbeit geleistet, al einzige fast immer geblockt und am wenigsten LP verolren), Hiro(Puncture!!), Mythe(HIT!!!), Sapphire und Kong Ming.
Alle haben toll zusammengearbeitet, nir Kong Ming hatte das ganze nicht überlebt.
Ich danke dir sooooo sehr, denn mit deinen Tipps und Links etc. war es möglich...ach ist das herrlich......ich freue mich wirklich total...
Aber..
Nun habe ich mit Armic begonnen.....der ist sooo süß, aber er soll ja sehr schwer sein. Da ich aber leider leider schon gelesen habe wer alles in sein Team kommt...kannst du mir sagen wen du empfielhst??
Dabei sind
Rebecca, Norff, Nuage, Vearst, Kong Ming, Edel, Henri und Pharr.
Rebecca will ich unbedingt im Team haben, nur weiß ich nicht von Judys Quest her ob sie eher eine Kämpferin oder Magierin ist..beides ist bei ihr ja ausgeprägt. Kong Ming möchte ich nimma dabei haben, den hatte ich ja schon bei Ruby fest im Team.
Und kannst du mir auch Tipps zum Item sammeln geben??
DANKE!!!
PS: Ich kann mich nie zwischen den ganzen Waffen entscheiden, Speere, Bögen, Äxte und Guns sowie Schwerter und Dolche...alles sooo tolle Waffen, das ist gemein sich da entscheiden zu müssen^^
Aber Schwerter und und Bögen sind ja nit so stark, gell?